roberto
macht Rennlizenz
Edit:
da der Termin unglücklich gewählt scheint, ist der Stammtisch am 17.04. abgesagt. Neuer Termin: 09.05., vgl. gesonderten Thread.

lang lang ists her:
http://www.zroadster.com/forum/berlin/33174-1_stammtisch_berlin.html
Am 20.04.2007 haben wir uns das erste Mal getroffen. Das sollten wir gebührend feiern.
Da der 20.04. dieses Jahr auf einen Montag fällt, schlage ich Freitag, den 17.04. vor, an altbewährter Stelle (M-Haus).
Für die Berliner eine Pflichtveranstaltung
, auch wenn sie noch nicht dabei waren, wie z.B. der Herr Skizzler und mein Visitenkartenopfer Z3Coupe2.8. Auch Auswärtige dürfen kommen, ich hoffe auf die "Harzburg Hot Lips", den Kuppler von Goslar, den Alpina-Fan samt Ehefrau, den Schuster von Kierwang, die Hexe von Wolfsburg und selbstverständlich den ersten Bayrischen Botschafter Pekka, der kurz nach Gründung des BSTT mit einem besänftigenden Gastgescheink für die Eingeborenen in Form eines "Tragls" Edelstoff in die Hauptstadt entsandt worden war (weil die Bayern nicht wußten, ob ihr Kundschafter nicht trotz Besänftigungsgeschenks zerfleischt wird, haben sie zuerst einen Finnen vorgeschickt
) und alle anderen Freunde und Bewunderer des Berliner Stammtischs ...
Sämtliche auswärtigen Teilnehmer werden von Eck zu einer Kanne Kaba eingeladen.
Teilnahme bitte hier bestätigen, ich reserviere.
p.s.: vom ersten Stammtisch mit den Teilnehmern Ron, Henry, Erik und meiner Wenigkeit gabs mal ein Bild in dem vorstehend verlinkten Fred. Es ist aber verschwunden. Evtl. könnte mans hier einstellen, ich würde es mir gerne runterladen.
da der Termin unglücklich gewählt scheint, ist der Stammtisch am 17.04. abgesagt. Neuer Termin: 09.05., vgl. gesonderten Thread.

lang lang ists her:
http://www.zroadster.com/forum/berlin/33174-1_stammtisch_berlin.html
Am 20.04.2007 haben wir uns das erste Mal getroffen. Das sollten wir gebührend feiern. Da der 20.04. dieses Jahr auf einen Montag fällt, schlage ich Freitag, den 17.04. vor, an altbewährter Stelle (M-Haus).
Für die Berliner eine Pflichtveranstaltung
, auch wenn sie noch nicht dabei waren, wie z.B. der Herr Skizzler und mein Visitenkartenopfer Z3Coupe2.8. Auch Auswärtige dürfen kommen, ich hoffe auf die "Harzburg Hot Lips", den Kuppler von Goslar, den Alpina-Fan samt Ehefrau, den Schuster von Kierwang, die Hexe von Wolfsburg und selbstverständlich den ersten Bayrischen Botschafter Pekka, der kurz nach Gründung des BSTT mit einem besänftigenden Gastgescheink für die Eingeborenen in Form eines "Tragls" Edelstoff in die Hauptstadt entsandt worden war (weil die Bayern nicht wußten, ob ihr Kundschafter nicht trotz Besänftigungsgeschenks zerfleischt wird, haben sie zuerst einen Finnen vorgeschickt
) und alle anderen Freunde und Bewunderer des Berliner Stammtischs ...
Sämtliche auswärtigen Teilnehmer werden von Eck zu einer Kanne Kaba eingeladen. Teilnahme bitte hier bestätigen, ich reserviere.

p.s.: vom ersten Stammtisch mit den Teilnehmern Ron, Henry, Erik und meiner Wenigkeit gabs mal ein Bild in dem vorstehend verlinkten Fred. Es ist aber verschwunden. Evtl. könnte mans hier einstellen, ich würde es mir gerne runterladen.
0 Chance 

... war schon seit Januar angedacht ...