Geburtstagsstammtisch 17.04., 20:00

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

roberto

macht Rennlizenz
Edit:

da der Termin unglücklich gewählt scheint, ist der Stammtisch am 17.04. abgesagt. Neuer Termin: 09.05., vgl. gesonderten Thread.

B;

lang lang ists her:

http://www.zroadster.com/forum/berlin/33174-1_stammtisch_berlin.html

%: Am 20.04.2007 haben wir uns das erste Mal getroffen. Das sollten wir gebührend feiern.

Da der 20.04. dieses Jahr auf einen Montag fällt, schlage ich Freitag, den 17.04. vor, an altbewährter Stelle (M-Haus).

Für die Berliner eine Pflichtveranstaltung :s , auch wenn sie noch nicht dabei waren, wie z.B. der Herr Skizzler und mein Visitenkartenopfer Z3Coupe2.8. Auch Auswärtige dürfen kommen, ich hoffe auf die "Harzburg Hot Lips", den Kuppler von Goslar, den Alpina-Fan samt Ehefrau, den Schuster von Kierwang, die Hexe von Wolfsburg und selbstverständlich den ersten Bayrischen Botschafter Pekka, der kurz nach Gründung des BSTT mit einem besänftigenden Gastgescheink für die Eingeborenen in Form eines "Tragls" Edelstoff in die Hauptstadt entsandt worden war (weil die Bayern nicht wußten, ob ihr Kundschafter nicht trotz Besänftigungsgeschenks zerfleischt wird, haben sie zuerst einen Finnen vorgeschickt :X :d ) und alle anderen Freunde und Bewunderer des Berliner Stammtischs ... :d :d :d Sämtliche auswärtigen Teilnehmer werden von Eck zu einer Kanne Kaba eingeladen.

Teilnahme bitte hier bestätigen, ich reserviere. ;)

p.s.: vom ersten Stammtisch mit den Teilnehmern Ron, Henry, Erik und meiner Wenigkeit gabs mal ein Bild in dem vorstehend verlinkten Fred. Es ist aber verschwunden. Evtl. könnte mans hier einstellen, ich würde es mir gerne runterladen.

AW: Geburtstagsstammtisch 17.04., 20:00

Klasse :t

bin ich mal dabei

LG Marion

Der Guru ruft und wir folgen :d

Wäre Samstag (18.04.) auch ne Option, muss Freitag leider malochen?!
p.s.: vom ersten Stammtisch mit den Teilnehmern Ron, Henry, Erik und meiner Wenigkeit gabs mal ein Bild in dem vorstehend verlinkten Fred. Es ist aber verschwunden. Evtl. könnte mans hier einstellen, ich würde es mir gerne runterladen.
Wenn ich den Laptop mal wieder zum "laufen" bekomm, stell ich es ein.
Wie unschuldig so mancher damals noch wirkte :d:d

@ Ron: urks, der Samstag ist für mich ganz schlecht. Kannst nicht am Freitag kommen? Ich schreibe Dir eine Entschuldigung. ;)

Werde mich bemühen an diesem Stammtisch teilzunehmen.

Deshalb bei mir mit ????????

Am 17.04 hoffst du vergebens auf uns :M 0 Chance q:
Obwohl der Titel ja nicht besser hätte passen können :d
Wolltet ihr nicht am 18.04 die Tour fahren?

Am. 17. gehts bei mir net. Und da hilft auch kein Entschuldigungsschreiben.

So und das sollte reichen, um den Termin zu ändern:d:M

Ein Termin hat hier noch nie gefunzt:b

solange nur männlichen Teilnehmer alle absagen, sehe ich keinen Grund, den Termin zu verlegen. Ich hab da Zeit. :b :+

Und die Frauen sind alle in Bad Harzburg.................jetzt denk darüber nach:M:w

solange nur männlichen Teilnehmer alle absagen, sehe ich keinen Grund, den Termin zu verlegen. Ich hab da Zeit. :b :+

Und die Frauen sind alle in Bad Harzburg.................jetzt denk darüber nach:M:w

Marion mit masculiner Stöööömöööööö, also nich so wie
ich denke auch wir sollten den STT verlegen .....

in eine andere Lokalität ... :M:M:M

Ich kenne da ein klasse Taverne ... ich habe gute Connections dorthin ... Ede, ein Freund von mir arbeitet dort als Einlasser vom Dienst ... :w ich denke ich kann da was regeln ... :M:w damit wir reinkommen ...

:d:d:d:d:d:d

Also für Berlin muss ich somit absagen, da der andere Termin vorrang hat ... :# ... war schon seit Januar angedacht ...

marion

Ich kenne da ein klasse Taverne ... ich habe gute Connections dorthin ... Ede, ein Freund von mir arbeitet dort als Einlasser vom Dienst ... :w ich denke ich kann da was regeln ... :M:w damit wir reinkommen ...
Und du glaubst ernsthaft, daß du immer noch gute Connections haben wirst, nachdem der BSTT dort einmal eingefallen ist. &:

Für die Berliner eine Pflichtveranstaltung :s , auch wenn sie noch nicht dabei waren, wie z.B. der Herr Skizzler und mein Visitenkartenopfer Z3Coupe2.8.

Das Visitenkartenopfer :d hat noch eine Frage:

Warum eigentlich dieses Restaurant ohne eigenen Parkplatz?

Marion mit masculiner Stöööömöööööö, also nich so wie
ich denke auch wir sollten den STT verlegen .....

in eine andere Lokalität ... :M:M:M

:d:d:d:d:d:d

Also für Berlin muss ich somit absagen, da der andere Termin vorrang hat ... :# ... war schon seit Januar angedacht ...

marion

HMMMM,wo soll das sein???????

Bei dir uff dem Balkon?????

Ede ist dann Marcel oder Cäsar wa?????

Ohne Marion Tisch-Treffen ist wie ne Stulle ohne Butter. :d:d:d

HMMMM,wo soll das sein???????

Bei dir uff dem Balkon?????

Ede ist dann Marcel oder Cäsar wa?????

Ohne Marion Tisch-Treffen ist wie ne Stulle ohne Butter. :d:d:d

ROBÄÄÄÄRT, können wir das auch verschieben ... am 17.04. geht absolut nicht ....

@ Oki: Butter uff der Stulkle is oooch nur dazu da, dass de Wurscht nich runtafällt .... :d:d

musste auch mal so sehen ... ist ruhiger ... keiner quatscht dazwischen ... :M

ROBÄÄÄÄRT, können wir das auch verschieben ... am 17.04. geht absolut nicht ....

@ Oki: Butter uff der Stulkle is oooch nur dazu da, dass de Wurscht nich runtafällt .... :d:d

musste auch mal so sehen ... ist ruhiger ... keiner quatscht dazwischen ... :M

Wo steckst du denn da wieder, lol, ich weiss was was du nicht weisst.:b:b:b:b

lang lang ists her:

http://www.zroadster.com/forum/berlin/33174-1_stammtisch_berlin.html

%: Am 20.04.2007 haben wir uns das erste Mal getroffen. Das sollten wir gebührend feiern.

Da der 20.04. dieses Jahr auf einen Montag fällt, schlage ich Freitag, den 17.04. vor, an altbewährter Stelle (M-Haus).

Für die Berliner eine Pflichtveranstaltung :s , auch wenn sie noch nicht dabei waren, wie z.B. der Herr Skizzler und mein Visitenkartenopfer Z3Coupe2.8. Auch Auswärtige dürfen kommen, ich hoffe auf die "Harzburg Hot Lips", den Kuppler von Goslar, den Alpina-Fan samt Ehefrau, den Schuster von Kierwang, die Hexe von Wolfsburg und selbstverständlich den ersten Bayrischen Botschafter Pekka, der kurz nach Gründung des BSTT mit einem besänftigenden Gastgescheink für die Eingeborenen in Form eines "Tragls" Edelstoff in die Hauptstadt entsandt worden war (weil die Bayern nicht wußten, ob ihr Kundschafter nicht trotz Besänftigungsgeschenks zerfleischt wird, haben sie zuerst einen Finnen vorgeschickt :X :d ) und alle anderen Freunde und Bewunderer des Berliner Stammtischs ... :d :d :d Sämtliche auswärtigen Teilnehmer werden von Eck zu einer Kanne Kaba eingeladen.

Teilnahme bitte hier bestätigen, ich reserviere. ;)

COOOOOOOOOLLLLLLLLLL!

Kann leider noch nicht zu- bzw. absagen.
Aber wenn ich komme, bekommts Ihr wieder nen Kasten Edelstoff! :M

Als Stammtischpraktikant natürlich..............

DAABEIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!

da der Termin unglücklich gewählt scheint, ist der Stammtisch am 17.04. abgesagt. Neuer Termin: 09.05., vgl. gesonderten Thread.

B;

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten