Gefälschter Hamann Diffusor??

AW: Gefälschter Hamann Diffusor??

wie kannst du das hier erwähnen??? Wenn das jetzt einer kaufen wollte... (Ironie) Über den bin ich exakt heute auch gestoßen und hab auch gedacht "Na, das ist ja gar nicht so teuer" Aber mit Shipping und Zoll aus den USA??
 
AW: Gefälschter Hamann Diffusor??

:) Wie konnte ich nur... Naja, ich will ihn eh nicht haben... Scheint mir ein Nachbau (Qualität?) zu sein und mit zurückschicken is da nix mehr.
 
AW: Gefälschter Hamann Diffusor??

Hallo,

m.E.n. definitiv nur ein Plagiat. Es wird von H-Style gesprochen, das Wort Hamann nicht genannt. Das könnte sonst auch Ärger geben :)

Gruß Greg
 
AW: Gefälschter Hamann Diffusor??

es steht nichts von hamann in der beschreibung , genau wie das wort schnitzer drin vor kommt aber alles halt nur "style "
also alles nur nachbauten und von daher besser finger weg lassen , wie schon geschrieben die qualität und die passgenauigkeit kennt man nicht , und dann noch mit dem zoll und das zurückschicken lohnt einfach nicht ,
besser mehr geld ausgeben dafür original und alles ist einfacher
 
AW: Gefälschter Hamann Diffusor??

die firma, die diese hasenzahnfront herstellt hat die gleiche heckschürze... quasi m look fürs vfl aber wie hieß noch gleich die firma&:

edit:
es war carline
 
AW: Gefälschter Hamann Diffusor??

Man sieht ganz gut an den Bildern, dass das irgendein GFK-Mist ist. Kannste auch auf der Essener Motorshow kaufen und dann lustig damit über die Messe spazieren. Aber bloß nirgendwo anecken, das Ding zerbröselt schnell.

Die Orignalteile von Hamann, Schnitzer, Carline, etc. haben nicht nur ein gültiges Teilegutachten, sondern sind aus ABS-Kunststoff (o.ä.), die können enorme Deformationskräfte aufnehmen und bleiben einige Jahre lang flexibel. Selbst im Winter kann man damit aufsetzen und anecken ohne dass die Teile sofort brechen.

Daher kommt auch der hohe Preis dieser Original-Teile.
 
AW: Gefälschter Hamann Diffusor??

ich denke auch dass Jokin recht hat.

Und wenn der Tüv das sieht wirst du sowieso keine chance haben durchzukommen...

Also lieber die finger davon lassen..

Es gibt immer einen Grund warum es so billig ist... und hier ist der grund schlechte verarbeitung und illegales anbauteil...

Aber sonst gefällt mir das ganz gut ;)
 
Zurück
Oben Unten