Geht ja wohohl.....

AW: Geht ja wohohl.....

Das ist doch gar nichts. Ich hab hier mal ein Bild gesehen wo einer 2 (in Worten: ZWEI) Fullys im Kofferraum hatte incl. Gepäck für ein WE.

...wieso nicht, ist doch 'n Kombi!;)
Wielange brauchtst Du denn, bis das Bike wieder fahrbereit ist?

Viele Grüße
Stephan

QP = 5 er Kombi ohne 2.te Rückbank.

Bekommt man den eigentlich als Lieferwagen zugelassen ???

Dann könnte man vielleiocht ein wenig Steuer sparen , ist ja ein Zweisitzer mit Trennung zum Laderaum...

Bloß wer macht dem DFinanzamt das klar ohne in Verruf zu kommen nicht sauber zu ticken , nur weil man mal wieder eine Idee zum Steuersparen hatte...

LG

Rennelch

Da hat ja die Fahrradpumpe auch noch Platz :d !

lg,
Markus

Als ich noch auf der Suche nach einem QP war (ich würde niemals nie K***i sagen!!), hatte ich im Forum u.a angefragt, ob denn mein geliebtes Rennrad ins QP passen täte. Die einhellige Meinung: Vergiss es, träum weiter - usw. also geht gar nicht.

Heute den Selbstversuch gemacht. Es geht super, ohne Probleme, beide Räder demontiert, alles scharfe, schmierige und kantige mit Tuch eingepackt: fertig! Einbau-/Aufbauzeit je max. 5 min.

Nun lieb ich mein QP noch mehr; ich kann jetzt in die Berge fahren ohne den Dachträger! Gepäck würde auch noch locker reinpassen. SUPI !!

Auf dem Rückweg habe ich dann noch schnell meinen Einkáuf getätigt, dazu gestellt und alles heil nach Hause gebracht!

Voll alltagstauglich! Nie wieder ein anderes Auto!

(ok, ich linse gerade nach einem 7'er oder 5'er, älteres Modell - ich möchte nämlich einen Wagen haben, den man total relaxt und entspannt fahren kann - aber der wäre dann ja zusätzlich)

Als ich noch auf der Suche nach einem QP war (ich würde niemals nie K***i sagen!!), hatte ich im Forum u.a angefragt, ob denn mein geliebtes Rennrad ins QP passen täte. Die einhellige Meinung: Vergiss es, träum weiter - usw. also geht gar nicht.

...

Yep, da war ich einer davon...mein 63er-Rahmen geht definitv nicht rein...ja, ich habe die Räder vorher ebenfalls entfernt. %:

Aber umso besser! :t

Tom

Hi,
und wie sieht es eigentlich mit Skiern aus? Müssen die aufs Dach?
Grüße zora

In der Regel mach ichs so:
Z3mitbike.jpg

:D

ja, den Träger werde ich mir mal im EBAY für den E36/46 ersteigern und dann umbasteln und den Rennradträger von BMW kaufen. Aber es geht eben auch ohne.

ja, den Träger werde ich mir mal im EBAY für den E36/46 ersteigern und dann umbasteln und den Rennradträger von BMW kaufen. Aber es geht eben auch ohne.

Am besten den Traeger vom E39 ersteigern und dann kuerzen - hier im "how to" forum gibts eine Anleitung dazu.

Also ich fahre immer mit meiner Tchter zum Schifahren und hab kein Problem diese in den Kofferraum zu bringen.
Mit den neuen kürzeren ist das kein Problem mehr, kann mich errinnern dass sie 163 cm lang sind. Lege sie immer von hinten links rechts am Sitz vorbei, und sie enden ca. 2 mm vorm rechten Seitenfenster auf Sitzhöhe.
Das zu der Frage ob man Schi auf dem Dach transportieren muss: Ich nicht, und die Leute haben auch was zum schauen, wenn man die Schi aus dem ZZZ Coupe räumt

LG aus Österreich

Also doch ... unser Turnschuh ist ein Kombi im Ausgehgewand :) !

Und irgendwo hab ich im Netz gelesen ... Innenraumlänge 2.40 ... da passen die Bretter vom Baumarkt also doch *grins* ... den es gibt immer was zzzu tun.

LG

Rennelch

....irgendwo hab ich im Netz gelesen ... Innenraumlänge 2.40 ...

..da könnte man dann ja auch locker drin pennen......

Meine Bilder sind wech! Ist das normal, dass diese Free-Anbeiter für Bildplattformen einfach so verschwinden??

Gibt es da eine etwas stabilere Plattform? Für die Bilder???!!

Zurück
Oben Unten