Geht´s jetzt los?

midnightblue

Fahrer
Registriert
12 Februar 2006
Lese hier im Forum öfter, daß einige von euch öfter vom Defektteufel heimgesucht wurden und werden, frage ich mich jetzt ob´s bei mir jetzt auch los geht.

Nachdem seit einigen Tagen die Fahrerscheibe bei jeder Bewegung vor Schmerzen zu schreien scheint, geht heute plötzlich das Dach nicht mehr zu.

Na ja, hab noch 2000 Km bis zur Inspektion, werde morgen mal zum :) fahren und die Mängel abstellen lassen, können die Inspektion dann gleich vorziehen.

Zahlt die Europlus eigentlich diese Reps (Fensterheber und Verdeck).
Bin mal gespannt was der Spass kosten wird?
 
AW: Geht´s jetzt los?

Ist der Motor, bzw. Pumpe. Was ist jetzt richtig?
Konnte bei der Auftragsannahme einen Blick auf den Monitor erhaschen, konnte eine ellenlange Liste an Reps sehen. Der Vorbesitzer hatte wohl nicht viel Spass an meinem Zetti.

Für mich ist es seit Juni letztenJahres der erste außerplanmäßige Werkstattaufenthalt. Is twahrscheinlich wie so oft, sind alle Mängel beseitigt trennt man sich von der Nervensäge. Der Nachbesitzer hat dann ein tadelloses Fahrzeug.

Ich habe diese Tortur auch schon mal mit einem Wagen gehabt, habe nach einem 1/2 Jahr gewandelt und der Zweitbesitzer hat sich nur noch zu Inspektionen in der Werkstatt eingefunden.
 
Zurück
Oben Unten