Geht´s noch preiswerter?

CoolDad

Fahrer
Tach auch.

Schade, ich habe geschaut, an welches Thema ich das hier anhängen könnte, wurd´aber nicht ganz fündig.

Ich hatte dieses Angebot bei meinen Mail- Eingang. "Nein", kein Spam. Ich bin bei dem Absender registriert. Und "Ja", das ist halt NUR für VW- Interessierte, zumindest mit den Sonderrabatten.

Aber noch billiger kommt man doch heutzutage nicht an ein neues Auto &:

Hallo ***************,

Unsere Tochterfirma www.netCar.de informiert:

Das hat es nun wirklich noch nicht gegeben!

Wenn Sie die Bedingungen der Umweltprämie der Bundesregierung erfüllen,
können Sie beim Kauf eines VW Neuwagens ab sofort bis zu 10.000,00 EUR
zusätzlich zum netCar-Neuwagenrabatt sparen.

Beispiele:

VW Golf ab 16.500 EUR
minus 2.239 EUR netCar-Rabatt
minus 2.500 EUR Umweltprämie Bund
minus 2.500 EUR VW Umweltprämie
= 9.261 EUR Fahrzeugpreis
plus 345 EUR Überführung

(Gesamt-Rabatt = 43,87%)

VW Sharan ab 31.050 EUR
minus 4.511 EUR netCar-Rabatt
minus 2.500 EUR Umweltprämie Bund
minus 7.500 EUR VW Umweltprämie

= 16.539 EUR Fahrzeugpreis
plus 345 EUR Überführung

(Gesamt-Rabatt = 44,96%)

Wir zeigen Ihnen, wie es geht.

Für welche VW Neuwagen gilt die VW Umweltprämie und wie hoch ist sie?

Die VW Umwelprämie erhalten Sie beim Kauf aller VW Neuwagen,
die sich modellabhängig wie folgt darstellt:

VW Fox Neuwagen = 750,00 EUR

VW Polo Neuwagen = 2.000,00 EUR

VW Golf 5 Lagerwagen = 4.000,00 EUR

VW Golf 6 Neuwagen = 2.500,00 EUR

VW Golf Plus Neuwagen = 4.000,00 EUR

VW Golf Plus Neuwagen (Facelift) = 2.500,00 EUR

VW Golf Variant Neuwagen = 2.500,00 EUR

VW Touran Neuwagen = 4.000,00 EUR

VW Eos Neuwagen = 4.000,00 EUR

VW Scirocco Neuwagen = 2.500,00 EUR

VW New Beetle Neuwagen = 4.000,00 EUR

VW New Beetle Cabrio Neuwagen = 4.000,00 EUR

VW Jetta Neuwagen = 4.000,00 EUR

VW Tiguan Neuwagen = 2.500,00 EUR

VW Passat Limousine Neuwagen = 4.000,00 EUR

VW Passat Variant Neuwagen = 4.000,00 EUR

VW Passat CC Neuwagen = 2.500,00 EUR

VW Sharan Neuwagen = 7.500,00 EUR

VW Touareg Neuwagen = 7.500,00 EUR

Welche Bedingungen muss ich erfüllen, um für die VW Umweltprämie berechtigt zu sein?

Die VW Umweltprämie erhalten alle privaten Käufer (Einzelabnehmer, natürliche Personen)
von VW Neuwagen in oben genannter Höhe, die die Bedingungen der Umweltprämie der
Bundesregierung erfüllen (mindestens ein Jahr Halter eines jetzt mindestens neun
Jahre alten Fahrzeugs) und ihr altes Auto von einem zertifizierten Verwerter
verschrotten lassen. Das bedeutet, dass die Erstzulassung Ihres Altwagens vor dem
14. Januar 2000 erfolgt sein muss. Darüber hinaus ist es Bedingung, dass der Halter
des Altwagens gleich dem Käufer des Neuwagens ist.

Hinweis: Bei anderen VW Prämien (Inzahlungnahme-Prämie, Treue-Prämie, Eroberungs-Prämie)
gilt diese auch für Ehegatten oder Kinder mit gleichem Namen und im gleichen Haushalt
lebend. Diese Regelung gilt für die VW Umweltprämie ausdrücklich nicht.

Kann die Verschrottung meines Altwagens auch nach der Zulassung meines neuen VW erfolgen?

Ja. Ihr Altwagen muss aber spätestens am 31. Dezember 2009 verschrottet sein.

Erhalte ich die VW Umweltprämie bereits vor der Verschrottung meines Altwagens?

Nein. Der Beleg des zertifizierten Verwertungsbetriebes ist u.a. eine Bedingung für
den Bezug der VW Umweltprämie.

Gilt die VW Umweltprämie auch für Jahreswagen oder Vorführwagen?

Nein. Die VW Umweltprämie kann nur bei Neuwagen ohne Zulassung zum Tragen kommen.

WICHTIGE ZUSATZ-INFORMATION:

Das netCar.de ServiceTelefon erreichen Sie unter 05451.502858 (auch am Wochenende)
oder im Internet unter www.netCar.de

Prüfe mal jemand dieses Angebot, nur mal so? ;)

Gruß, Michael

AW: Geht´s noch preiswerter?

Wahnsinn, danke für den Tipp. Ich leite das mal weiter an meinen Bruder

Wieso sollten die die Autos so günstig raushauen???

Netcar Rabatt kann ich nichts zu sagen, aber Umweltprämie und VW Prämie stehen glaube ich auch so in der letzten AutoBild.
Ich gehe davon aus, dass VW dies wirklich so meint.

Nein, ich würde sagen, dass ist der Hammer! Und ich werde am morgen mal da anrufen und das tatsächlich prüfen. Das ist im Moment sowieso der heftig: die Autohäuser sind an WE´s nun regelmäßig überfüllt, zumindest hier im Rheinland und wie man hört, deutschlandweit. Das hat aber auch zur Folge, dass die Händler mittlerweile keine Wagen mehr auf Lager haben und diese bestellt werden müssen. Und laut www.abwrackpraemien.de gibt es genau hier ein fettes Problem: was ist, wenn einem der Händler erzählt, er hat keinen günstigen Kleinwagen mehr auf Lager und man müsse, damit man sich die Prämie noch sichern kann besser ein größeres Fahrzeug kaufen?! Hier gibt es eine echte Mißbrauchsmöglichkeit. An sich eine echt coole Sache mit der Prämie aber zum Teil auch recht mißbrauchsanfällig.

Schönen Sonntach,

gorch :y

Hi,

habe vor 10 Jahren die neue E Klasse gekauft als Firmenwagen, damals war ich als GF angestellt bei einer GMBH die zu über 50% dem Land gehörte.....somit konnte ich offiziell über das Ministerium kaufen....es gab 50% auf die E-klasse sowie zusätzlich kostenlos Schiebedach, CD Radio und verstärkte Batterie.....auf die restl Sonderausstattung gabs 10%.

Aktuell habe ich hier in Kanada mal die PKW Preise betrachtet...einen Jeep Grand Cherokee mit 3.0 l Diesel, Leder, Klima, SD us bekommt man für ca 35.000.--can$ = 21T€....(unverhandeltes ofizielles Zeitungsangebot eines Dealers in Alberta).....

die Zeitungen sind voll von Anzeigen mit Cash Angeboten bei Neukauf..zwischen 15 und 40%! je nach Modell...

Prüfe mal jemand dieses Angebot, nur mal so? ;)
Ja, das ist schon so korrekt.

Wieso sollten die die Autos so günstig raushauen???
Weil die Autohersteller durch die Bank weg ihre Mitarbeiter nicht mehr beschäftigen können und teilweise in Kurzarbeit gehen lassen.

Weil die Abwwrackprämie vom Staat den Wettbewerb verzerrt und einen Dacia Logan um 1/3 günstiger macht, einen VW Sharan jedoch noch nichtmal 1/10.

Weil die aktuellen Käufer, die zu Dacia und Co. greifen nicht in den nächsten Jahren einen neuen VW kaufen, da ihr dann noch älteres Altauto noch älter wäre.

... was der Staat gerade durch die Abwrackprämie verursacht wird ganz fatale Konsequenzen in der Zukunft haben. Analysten schlagen grad die Hände übern Kopf zusammen, müssen aber die Klappe halten.

... eigentlich alles absolut logisch und in einem gedanklichen Planspiel schnell bis zum SuperGAU zu bringen.

Nur ein kleiner Schmetterlingsschlag ...

Nur blöd, dass ich momentan kein 10 Jahre altes Auto hab...
Ansonsten ist das schon alles seriös, soweit ich sagen kann.

Wobei ich denk dass sich momentan auch ohne "Umweltprämie" prächtig feilschen lässt.

Zurück
Oben Unten