geile BMW-Werbung

AW: geile BMW-Werbung

Recht vorhersehbar das ganze, aber nicht schlecht.

finds trotzdem gut gemacht:-)
vor allem sie ist nicht mehr dabei im M3...muhaha

es gibt auch eine Antwort von Mercedes (zu erwarten)...

und auch:

Gruss Marcel

Sehr geil gemacht :t

Wirklich von BMW und wirklich klasse find ich die hier:
:s

Die hier ist auch ganz neckisch

(BMW runflat)

Sehr geil gemacht :t

Wirklich von BMW und wirklich klasse find ich die hier:
:s

Die finde ich auch top! :t

Wobei man da auch merkt, wie alt der Z3 schon ist...Stichwort Cassette! Gibt wahrscheinlich User hier, die kennen das nur vom hörensagen :X

IHr kennt bestimmt alle schon die BMW short films Serie - The Hire mit seinen 8 Filmen. Aber für alle die es noch nicht kennen, hier die ersten drei Filme der Serie

Der erste - Ambush:

der zweite - chosen:
der dritte - the follow:

Den Rest stelle ich später rein, muss leider los.

PS: in der zweiten Staffel spielt ein Z4 die Hauptrolle :t

Gruß
Skizzler

IHr kennt bestimmt alle schon die BMW short films Serie - The Hire mit seinen 8 Filmen.

Autsch!!! Ganz wunden Punkt getroffen. Das hatte ich ja fast schon verdrängt. Die DVD hab ich mir damals in den Staaten bestellt und die ist sogar angekommen und irgendwann lief die einfach nicht mehr. In keinem meiner Player. Kaum geguckt, nicht der kleinste Kratzer dran aber wird nicht mehr abgespielt :#

...und ich Idiot hab mir nichtmal ne Sicherungskopie gezogen :g

Am besten von den Filmen find ich aber "Star" :b

Na die saß im roten SL... :d

schon klar - aber wenn sie in der "BMW"-Werbung (die ja keine war, wie wir inzwischen wissen) nicht vorkommt, dann passt sie auch nicht in die "Retour-Kutsche" - meine Meinung.

Allgemein fand ich ja noch die erste Verarsche ganz nett... die simple Kopie nach dem gleichen Muster (wieder pro-Benz) ist einfach nur plumpes, "beleidigtes" Nachtreten.

Aber die ohne BMW-Brille (dafür mit Benz-Brille) werden's bestimmt anders empfinden :B;)

Grüsse,
Rudi

schon kalr - aber wenn sie in der "BMW"-Werbung (die ja keine war, wie wir inzwischen wissen) nicht vorkommt, dann passt sie auch nicht in die "Retour-Kutsche" - meine Meinung.

Allgemein fand ich ja noch die erste Verarsche ganz nett... die simple Kopie nach dem gleichen Muster (wieder pro-Benz) ist einfach nur plumpes, "beleidigtes" Nachtreten.

Aber die ohne BMW-Brille (dafür mit Benz-Brille) werden's bestimmt anders empfinden :B;)

Grüsse,
Rudi

Sehe ich genauso... Das "Original" war - auch wenns nicht von BMW war - halt stimmig und schon mit ein bisschen Aufwand gemacht. Erst Frau drin. Es wird dunkel. Sternschnuppe. Dann M3. gleicher Fahrer. Ohne Frau. Das andere ist 'ne (billige) Retourkutsche und der Typ lässt sich feiern für das bisschen Schnippelei, was in fünf Minuten erledigt ist.

Zurück
Oben Unten