qp-driver
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Das war mal nen geiler Tag!
Aufgestanden, lecker gefrühstückt, aus dem Fenster geschaut, Wetter war nicht so toll aber trocken. Da kam mir der Gedanke, daß heute bestimmt nicht so viel los ist auf den Straßen. Also rein ins QP und Bingo! Freie Strecken!
Schön über Landstraßen ins Sauerland gefahren. Ein paar meiner Motorradstrecken mal mit dem QP abgefahren. Und was soll ich euch sagen...einfach nur geil! Kaum Verkehr, herbstliche Optik in den Wäldern, traumhafte Straßen und nenn vollen Tank! Auf dem Rückweg dann im Cafe del Sol Iserlohn angehalten und siehe da...Schnitzel-Wochen!
Also noch in aller Ruhe nen Schnitzel auf den Zahn gelegt. Die letzen 45 Kilometer Richtung Heimat noch über die 236 und ab Wetter an der Ruhr entlang gefahren. Das QP steht jetzt wieder in der Garage, knistert noch ein wenig vor sich hin und ich starte jetzt das Couch-Programm! Geiler Tag!
Aufgestanden, lecker gefrühstückt, aus dem Fenster geschaut, Wetter war nicht so toll aber trocken. Da kam mir der Gedanke, daß heute bestimmt nicht so viel los ist auf den Straßen. Also rein ins QP und Bingo! Freie Strecken!

Gruß Holger