Geiler Tag

qp-driver

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Das war mal nen geiler Tag!

Aufgestanden, lecker gefrühstückt, aus dem Fenster geschaut, Wetter war nicht so toll aber trocken. Da kam mir der Gedanke, daß heute bestimmt nicht so viel los ist auf den Straßen. Also rein ins QP und Bingo! Freie Strecken! :b Schön über Landstraßen ins Sauerland gefahren. Ein paar meiner Motorradstrecken mal mit dem QP abgefahren. Und was soll ich euch sagen...einfach nur geil! Kaum Verkehr, herbstliche Optik in den Wäldern, traumhafte Straßen und nenn vollen Tank! Auf dem Rückweg dann im Cafe del Sol Iserlohn angehalten und siehe da...Schnitzel-Wochen! :9 Also noch in aller Ruhe nen Schnitzel auf den Zahn gelegt. Die letzen 45 Kilometer Richtung Heimat noch über die 236 und ab Wetter an der Ruhr entlang gefahren. Das QP steht jetzt wieder in der Garage, knistert noch ein wenig vor sich hin und ich starte jetzt das Couch-Programm! Geiler Tag!

Gruß Holger

AW: Geiler Tag

Herzlichen Glückwunsch zu diesem wirklich traumhaften Tag! So stell ich mir einen Sonntag vor! :7 Wenn ich das so höre bin ich doch manchmal traurig in der Großstadt zu wohnen. Hier is nix mit 236, höchstens 036 :gb:

Ahem, ich weiß nicht, ob ich da was falsch verstehe oder jemand anders. Mit "236" war sicher nicht die Geschwindigkeit gemeint, sondern die Bundesstraße 236 ...
:X

Aufgestanden, lecker gefrühstückt, aus dem Fenster geschaut, Wetter war nicht so toll aber trocken. Da kam mir der Gedanke, daß heute bestimmt nicht so viel los ist auf den Straßen. Also rein ins QP und Bingo! Freie Strecken! :b Schön über Landstraßen ins Sauerland gefahren. Ein paar meiner Motorradstrecken mal mit dem QP abgefahren. Und was soll ich euch sagen...einfach nur geil! Kaum Verkehr, herbstliche Optik in den Wäldern, traumhafte Straßen und nenn vollen Tank! Auf dem Rückweg dann im Cafe del Sol Iserlohn angehalten und siehe da...Schnitzel-Wochen! :9 Also noch in aller Ruhe nen Schnitzel auf den Zahn gelegt. Die letzen 45 Kilometer Richtung Heimat noch über die 236 und ab Wetter an der Ruhr entlang gefahren. Das QP steht jetzt wieder in der Garage, knistert noch ein wenig vor sich hin und ich starte jetzt das Couch-Programm! Geiler Tag!

Gruß Holger
Fast wie bei mir, aber "oben-ohne":b:b:b:b:b

Fast wie bei mir, aber "oben-ohne":b:b:b:b:b
Grad wollt´ ich´s sagen :b, aber leider nur vor dem Mittag ´ne kurze Runde, danach waren die paar Sonnenstrahlen auch schon wieder verschwunden :# ... Aber die richtig tollen Tage kommen ja erst noch. Und Schnee wird´s bei uns bestimmt auch dieses Jahr nicht geben :+.

habe gestern auch das gleiche gemacht.

wenig los und wetter war ok,

3h durch den schwarzwald, rauf-runter-links rechst.....ach war das schön!!!

Ich wollte gestern das gleiche oben ohne machen, aber die Faulheit hat ausnahmsweise mal gewonnen. Schande über mich! B;

Ich hab mir gestern den neuen Fiat 500 angekuckt :X

Aber das wetter war hier auch nicht so prachtvoll, wenn auch auch trocken.

jaaa - endlich die turbine auch mal wieder stramm durch die kehren
gezirkelt und zum abschluß die nadel eine ganze weile auf der freien(!)
A9 über die 300 gepresst. schön in den sonnenuntergang... :B :t

mfg

Gruß Holger

Gratuliere, dann halte ich mal mit meinem heutigen Tag dagegen:

1.) """" :#
2.) Müde zur Arbeit geschlichen
3.) Aussendienst Ausbildung wieder verschoben, das 5. oder 6. Mal inzwischen :a
4.) """" verschlimmert sich
5.) Voller Elan erstmal Kaffe über die Hose gekippt ;x
6.) Arbeit ... meine und die von zwei Kollegen weil ist ja Urlaubsphase, ne ?! .... Ich bin Azubi ! - Na und ?
7.) Kaffeeflecken sieht man auch auf dunklen Hosen :g
8.) man hat ja nichts zu tun, also erstmalö ne Mitarbeiterin (!!!) als Azubi (!!!) einarbeiten in neue Aufgabe
9.) Mittagspause + """" = Extrem gute Laune
10.) Chef von der Werkstatt abholen (600 m entfernt, aber wenns """" muss halt der Z herhalten)

Nun wollen wir mal schauen was dieser schöne Tag noch bringt ... ich glaube heute abend vergrab ich mich. Wenn jemand mich aufheitern kann dann nur zu.

Ich kann mich nicht mal dran erinnern, was gestern für Wetter war &:&: Ausgeschlafen, gefrühstückt, Kamin angeheizt, mit neuem Harry Potter auf den Lesesessel gefleezt, Katze noch als Wärmflasche oben drauf und bis 17:30 Uhr gelesen :B

Heute regnets schon den ganzen Tag "Bindfäden" :# Egal ich warte eh nur auf den Feierabend, damit ich wieder auf meinen Lesesessel komme und HP weiterlesen kann :M

Ich kann mich nicht mal dran erinnern, was gestern für Wetter war &:&: Ausgeschlafen, gefrühstückt, Kamin angeheizt, mit neuem Harry Potter auf den Lesesessel gefleezt, Katze noch als Wärmflasche oben drauf und bis 17:30 Uhr gelesen :B

Heute regnets schon den ganzen Tag "Bindfäden" :# Egal ich warte eh nur auf den Feierabend, damit ich wieder auf meinen Lesesessel komme und HP weiterlesen kann :M
:t:+:X
Mein HP :X kam auch am Samstag, pünktlichst vor dem Frühstück :b. Wurde ja schliesslich auch langsam mal Zeit, denn die Bestellung war vom Juni !!! (:b) Aber ich kenn' ihn ja leider schon, deswegen habe ich den deutschen auch noch nicht angerührt.
Doch, eine Stelle musste ich gleich mal nachschlagen:
Seite 239-240 schrieb:
"Er wohnt hier nicht mehr!", schrie sie auf Deutsch und schüttelte den Kopf. "Er nicht hier leben! Er nicht hier leben! Ich ihn nicht kennen!"
*looool* :j:b:7madz:

Auf welcher Seite steht denn das in der englischen Ausgabe?
Kommt auf die Ausgabe drauf an. Mitte des 12. Kapitels, irgendwo bei Seite 232 ...
Chapter12: Magic is Might schrieb:
"Er wohnt hier nicht mehr!" she cried, shaking her head. "He no live here! He no live here! I know him not!"
:M
Ein Satz weiter unten kommt noch: "Das weiß ich nicht!"
Interessant ist auch, dass Wörter wie "Rucksack" oder "Doppelgänger" in der englischen Ausgabe auch genauso geschrieben wurden. Die Autorin scheint eine Vorliebe für die deutsche Sprache zu haben :w:M ...

:t:+:X
Mein HP :X kam auch am Samstag, pünktlichst vor dem Frühstück :b. Wurde ja schliesslich auch langsam mal Zeit, denn die Bestellung war vom Juni !!! (:b) Aber ich kenn' ihn ja leider schon, deswegen habe ich den deutschen auch noch nicht angerührt.
Doch, eine Stelle musste ich gleich mal nachschlagen:

*looool* :j:b:7madz:

:d:d:d jup, da hab ich auch drüber gelacht ;)

Gestern Abend Seite 256 bis 372 verschlungen :M Oh manno, nun ist nicht nur Ron weg, sondern auch noch Harrys Zauberstab kaputt.... :#:#

Kommt auf die Ausgabe drauf an. Mitte des 12. Kapitels, irgendwo bei Seite 232 ...
Ich habe die Ausgabe vom ersten Tag, Bloomsbury-Verlag.;)
Bei mir ist es auf Seite 191.
Ein Satz weiter unten kommt noch: "Das weiß ich nicht!"
Interessant ist auch, dass Wörter wie "Rucksack" oder "Doppelgänger" in der englischen Ausgabe auch genauso geschrieben wurden. Die Autorin scheint eine Vorliebe für die deutsche Sprache zu haben :w:M ...
Nun ja, "Rucksack" und "Doppelgänger" sind ganz normale englische Wörter, so wie "Kindergarten" oder "Blitzkrieg". Wenn ich jetzt noch "Angst" und "gemütlich" nenne, dann dürften wir aber so ziemlich alle deutschen Wörter im Englischen haben.

Zurück
Oben Unten