GEILES GERÄT!!

TOM TOM

Fahrer
Ich habe meinen schwarzen ZZZZ 3.0 jetzt seit einer Woche u. rund 500 km auf der Uhr u. bin sowas von begeistert.
Hätte nicht gedacht, das ich mit meinen 42 Jahren noch einmal soviel Spaß am Auto fahren habe.
Die jungen Bengels hier im Forum haben mich sogar veranlasst, das Tei zu tunen; HA 40 mm u. VA 30 mm Spurverbreiterung.
Überlege sogar ob ich noch H § R - Federn einbaue, obwohl das Gerät mit dem M- Fahrwerk genial eingestellt ist.
Wollte mir erst den Boxster anschaffen, bin aber nun froh dieses geile Teil zu fahren!!

Gruß,
TOM TOM

AW: GEILES GERÄT!!

Gratulation zu Deiner Entscheidung :t
Ich glaube wir haben doch alle ein Grinsen im Gesicht bei diesem tollen Wagen. Ob ZZZ oder ZZZZ

BMW - Freude am Fahren

AW: GEILES GERÄT!!

na das hört man doch gerne!

Wegen der Tieferlegung: Mach es! Ich habe bei meinem Auto zuvor auch ewig hin und her überlegt, hatte sowohl Federn als auch später ein Fahrwerk bestellt, jedoch rang ich mich dazu nicht durch, weil ich Angst hatte, daß der Wagen das "seriöse" verliert.

Nun ist mein Zetti 30/30 tiefer und es sieht einfach klasse aus. Hat nichts von Unseriösität, da es einem nicht auffällt, wenn man es nicht weißt. Man denkt einfach nur "irgendwie sieht der besser aus, keine Ahnung warum" und genau so sollte es sein.

Mit einer dezenten Tieferlegung erreichst Du genau diesen gewünschten Effekt. Sieht einfach viel besser aus.

Zurück
Oben Unten