Rennschnitzel
Fahrer
Guten Morgen
Leider ist Christian (Besitzer dieses genialen Teils) nicht im Forum aktiv. Aber ich möchte euch trotzdem die Bilder seines super QP´s nicht vorenthalten.
Und ich versuche noch alle Informationen darüber zusammenzukratzen, die ich mir behalten konnte
Er hat das QP jetzt seit 7 Jahren und benutzt es fast ausschließlich als Ringtool!
Hier kommen die Bilder!
Die Frontschürze ist eine Spezialanfertigung....warum er so viele Lufteinlässe braucht, erklärt sich gleich
Momentan ist er auf der Suche nach etwas "dezenterem"
BBS LeMans in 18 Zoll... Vorne mit 245 (damit´s auch ja nur übersteuert *g*) und hinten mit 265
Das Heck mit einem Schnitzer Dachkantenspoiler und Hamann Flaps an der Heckschürze...und ein kleiner Wiesmann Gecko statt dem M Logo
AC Schnitzer Rennsport Fahrwerk gehört da natürlich auch zum guten Ton!
Eisenmann Auspuffanlage Soundstufe S
*aber-wo-kommt-bloß-dieser-Unterton-her* ??
Hier noch einmal von der Seite....
Jetzt kommen wir zu den Details!
Eine zierliche Porsche-Bremsanlage versteckt sich hinter den BBS:
Recaro Pole Position in Leder! Was´n hammer Seitenhalt...!
34er Raid Daytona... und seit zwei Wochen auch ein 6 Gang Getriebe!
Und hier das Sahnestück!
Der M-Motor mit ner knuffigen kleinen Airbox, die dem QP ordentlich Dampf macht!
379!! PS bringt der kleine Porschejäger auf die Straße!
Welch ein dezenter Luftfilter
Ich kann euch sagen! Der Sound ist einfach einmalig und macht süchtig!
Was will man mehr?
Absolut geiles Teil! Ist vielleicht jetzt nicht unbedingt für die "Ich-lass-mein-QP-Original-Leute" aber ich hoffe es gefällt doch einigen unter euch!
Ich find es einfach supercool und hoffe Christian wird sein QP noch lange behalten!
Demnächst drehen wir mal gemeinsam ein paar Runden auf der NS

Leider ist Christian (Besitzer dieses genialen Teils) nicht im Forum aktiv. Aber ich möchte euch trotzdem die Bilder seines super QP´s nicht vorenthalten.
Und ich versuche noch alle Informationen darüber zusammenzukratzen, die ich mir behalten konnte

Er hat das QP jetzt seit 7 Jahren und benutzt es fast ausschließlich als Ringtool!
Hier kommen die Bilder!

Die Frontschürze ist eine Spezialanfertigung....warum er so viele Lufteinlässe braucht, erklärt sich gleich

Momentan ist er auf der Suche nach etwas "dezenterem"

BBS LeMans in 18 Zoll... Vorne mit 245 (damit´s auch ja nur übersteuert *g*) und hinten mit 265

Das Heck mit einem Schnitzer Dachkantenspoiler und Hamann Flaps an der Heckschürze...und ein kleiner Wiesmann Gecko statt dem M Logo

AC Schnitzer Rennsport Fahrwerk gehört da natürlich auch zum guten Ton!

Eisenmann Auspuffanlage Soundstufe S

*aber-wo-kommt-bloß-dieser-Unterton-her* ??

Hier noch einmal von der Seite....

Jetzt kommen wir zu den Details!

Eine zierliche Porsche-Bremsanlage versteckt sich hinter den BBS:

34er Raid Daytona... und seit zwei Wochen auch ein 6 Gang Getriebe!

Und hier das Sahnestück!

Der M-Motor mit ner knuffigen kleinen Airbox, die dem QP ordentlich Dampf macht!
379!! PS bringt der kleine Porschejäger auf die Straße!

Welch ein dezenter Luftfilter

Ich kann euch sagen! Der Sound ist einfach einmalig und macht süchtig!

Was will man mehr?
Absolut geiles Teil! Ist vielleicht jetzt nicht unbedingt für die "Ich-lass-mein-QP-Original-Leute" aber ich hoffe es gefällt doch einigen unter euch!
Ich find es einfach supercool und hoffe Christian wird sein QP noch lange behalten!
Demnächst drehen wir mal gemeinsam ein paar Runden auf der NS