gelb auf weiß umrüsten Frontscheinwerfer, Rückleuchten, dritte Bremsleuchte usw

AW: gelb auf weiß umrüsten Frontscheinwerfer, Rückleuchten, dritte Bremsleuchte usw

OK.

Das ist auf jeden Fall schon einmal besser.

Wie muss ich die dritte Bremsleuchte tauschen?

Wie die vorderen Seitenblinker?

Vielen Dank.

Gruß
speedstar

AW: gelb auf weiß umrüsten Frontscheinwerfer, Rückleuchten, dritte Bremsleuchte usw

OK.

Das ist auf jeden Fall schon einmal besser.

Wie muss ich die dritte Bremsleuchte tauschen?

Wie die vorderen Seitenblinker?

Vielen Dank.

Gruß
speedstar

Hi ich hab welche rumliegen. Sind noch nicht weg. Die originalen von BMW... 110 Eur. Das Paar...

Hallo Z4_nbg,

das sind dann die beiden hinteren Leuchten oder auch noch Bremslicht und die vorderen Blinker?

In Rot-weiß, richtig? (wie die originalen, oder?)

Danke.

hallo die sind nicht "wie die originalen" - das sind die originalen.
Ja in rot / Weiß und NUR die beiden Rückleuchten. Wobei ich persönlich kein Problem mit dem dritten Bremslicht hätte. Da das ja normal auch schon in rot ist bei deinem Zetti glaub ich

Du hast PN.

Hi Speedster,

Achtung: die Angebote aus der Bucht sind aber nicht symetrisch.

Die Seitenblinker bekommst Du durch drehen heraus :X.

Bei der dritten Bremsleuchte kann ich Dir nicht helfen.

Gruß

Dobo:+

Hi Speedster,

Achtung: die Angebote aus der Bucht sind aber nicht symetrisch.

Was kann ich unter nicht symetrisch verstehen? Ich denke, dass Sie für den Z4 E85 passen, oder?

Ja die passen schon. Er meint dass das linke anders aussieht als das rechte... aber das sind auch die originalen in der bucht. Die symetrischen sind nicht die originalen...

Schau dir mal die Bilder in ebay nochmal an dann siehst du den unterschied von links und rechts...

Es gibt ganz pingelige, die brauchen "symetrische" Rückleuchten. Vgl. mal Rückleuchte links mit rechts.. Bei den symetrischen ist auf der linken Rückleuchte auch der kleine weiße Kreis. Ist für die Nebelschlussleuchte. Hier muss in diesem Fall eine rote Birne rein, die in Deutschland nciht erlaubt ist:

Bild:
symmetrie.jpg

Wer hat den von Euch im Forum die gelben Frontscheinwerfer Xenon ausgetauscht?

Der Umbau soll ja möglich sein der Halogenscheinwerfer auf Xenon.

Ansonsten ist bisher das günstigste Angebot was ich gesehen habe 599 €.

Danke für die Antworten.

Zurück
Oben Unten