Gelb, mit schwarzen oder polierten Felgen... Entscheidungen über Entscheidungen

Z4driverx

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Ich habe heute auf einer Seite die 313 montiert.

Leider sieht beides, meiner Meinung nach, sehr gut aus.
Bei vorbei fahrt sehen die 313, im direkten Vergleich, fast einen Zoll größter aus.

Aber seht selbst:

Zuletzt bearbeitet:
mit klappdach OFFEN gefallen mir die schwarzen felgen besser. klappdach ZU die silbernen. :unsure:

Und was machen wir mit dem Interieur?

Die große Zierleiste um den Wahlhebel wurde "kaputt gepflegt". Mit dieser will ich auf jeden Fall was machen.

Meine Überlegungen gehen von einfach nur gegen eine Neue austauschen, über alle Zeitleisten matt schwarz lackieren bis zu: die Große um den Wahlhebel + die um die Klima + die um den Lichtschalter matt gelb folieren. Alles in Carbon Optik zu folieren kann natürlich auch eine Option sein. Genau so, wie die drei Leisten gegen echt Carbon zu ersetzen...

Alcantara zu benutzen wäre wohl an dieser Stelle zu viel.

Was meint ihr?

Habt ihr Bilder von eueren Carbon oder folierten Innenräumen?

Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es mit einem gelben Streifen auf den 326ern? Macht sie optisch sicher auch größer, ganz schwarze Felgen sehen immer unscheinbar aus. Oder aber lackieren, habe meine auch weiss/schwarz lackieren lassen (mein Z ist weiss)

Anhänge

• ImageUploadedByzroadster.com1436384561.341372.jpg
    ImageUploadedByzroadster.com1436384561.341372.jpg
    201,2 KB · Aufrufe: 84
Wie wäre es mit einem gelben Streifen auf den 326ern? Macht sie optisch sicher auch größer, ganz schwarze Felgen sehen immer unscheinbar aus. Oder aber lackieren, habe meine auch weiss/schwarz lackieren lassen (mein Z ist weiss)

Meinst du das Felgenhorn in wagenfarbe wie bei dir?

Glückwunsch zum neuen Auto Olaf :t

Ich würde beide Felgensätze verkaufen und BBS-CHR in Schwarz mit Felgenring kaufen.
Im Inneraum die zerkratzte Leiste gegen eine neue tauschen und gut ist.

Vielen Dank.

Die Felgen hat doch Frank schon auf seinem gelben... Sicher schön aber auch langweilig, oder?

Zurück
Oben Unten