BMW Z4 e85 Gelbe Blinker müssen weg: Weisse Scheinwerfer und rote Rückleuchten gesucht!

Limp

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo liebe Gleichgesinnten und Verrückten,

Mich stört schon eine Weile das Blinkergelb, daher suche ich für vorne Scheinwerfer mit Xenon und weissen Blinkern, Heck soll das Blinkergelb den roten Rückleuchten weichen. Bitte Info wenn ihr jmd kennt, der jmd kennt, der jmd kennt der gerade einen Zetti schlachtet oder selbst ein Angebot unterbreiten :)

Gern kann ich im Gegenzug beim Codieren behilflich sein.

Gesucht wird für einen 2003er VFL

Viele Grüsse,

Limp

Hi,
Ich kann dir die Linke hintere Rückleuchte anbieten (Blinker weiß, nebelruckleuchte rot)! Falls Interesse besteht einfach melden!

Gruß Chris

Ich kann Dir in vermutlich 2-3 Wochen das komplette Set anbieten (VFL Xenons silber/weiß) passend dazu Rückleuchten weiß/rot von einem 2004er 3.0i. Ich rüste gerade auf Facelift-Look um. Mir fehlt jedoch noch ein Facelift Rücklicht, alles andere ist schon da. Preislich habe ich mir für alles zusammen 400 Euro vorgestellt. Die Xenons werden aber ohne Steuergerät geliefert, das brauchte ich für die neuen Scheinwerfer.

Hört sich schon mal klasse an! Brauche ich die Steuergeräte überhaupt? Ging in der Annahme die sind gesteckt und ich kann meine von meinem "gelben" Scheinwerfer einfach wieder aufstecken?

Viele Gruesse,

Limp

Klar, kannst einfach umstecken, mach ich ja auch. Da die neuen Scheinwerfer ohne Steuergerät sind, muss ich meine eben umstecken. Ist mit 3 Schrauben festgemacht. Geht wirklich einfach.

PS: Sehe gerade, dass du auch aus München kommst. Das würde natürlich vieles vereinfachen. Die Scheinwerfer sind ja doch nicht ganz klein.

Zurück
Oben Unten