Gelber Zetti!

AW: Gelber Zetti!

UIUIUIUIUI!!! :O :O :O

ich mag ja ganz gerne ausgefallene farben :X,
aber das finde sogar ich suspekt...

passt einfach nicht zum Z4.

mfg

wußte garnicht dass die Deutsche Post jetzt auch Z4 fährt *g*

Das Bild ist kein Fake.... habe den Z4 selbst an der NS gesehen... auch die Innenausstattung war teilweise gelb... ich fands in original gar nicht übel. :t ....obwohl es für mich nichts wäre..

Weil wir schon bei den Farben sind .....

Hat einer ein Foto von einem Z4 in IMOLAROT &:

• Like
Reaktionen: Mel

Also schlagt mich jetzt tod, aber ich find die Kiste gar nicht sooo übel (fettere Felgen vorausgesetzt). Es geht mir dabei wie beim FEUERWEHR-ROTEN Z4: Würd ich nie kaufen, hat aber was :s

Das Phoenix-Gelb finde ich jedenfalls hässlicher, nichts halbes und nichts ganzes.

Das rot sieht schon geil aus, mit schwarzer Ausstattung wäre es meiner gewesen .... aber der war da schon verkauft -> Pech ...

Gruß, Frank

Bonbonfarben gehören für mich eher zum Beetle oder auch Mini, aber trotzdem find ich den irgendwie klasse :t ...ist auf jeden Fall ein Hingucker :+

Gefällt mir phoenixgelb besser... da hab ich heute morgen erst einen fahren sehen. Mit Innenausstattung auch teilweise in Gelb... gefällt mir! Könnte mein nächster Wagen werden :t

@jerry:

WIE GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!
:d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d

mfg

Wie geil ist denn das?! Die Modelle haben sogar synchrone Rückleuchten.. :d :d

Jerry O. Z. schrieb:
Und überall sitzen Blondchen am Beifahrersitz ... %:

...original das hab' ich auch gedacht....(schön mit Zöpfen:9) und gucken dem Kerl beim Wischwasserkontrollieren zu %: .... da werden ja direkt schon wieder schön die Klischees bedient, damit die Kitzzz wissen wo's später mal langgeht.....:d%::M

Zurück
Oben Unten