Gelesen markieren in der Überschrift

BMW-Z4

Fahrer
wie bekomme ich in die obere blaue Überschriftzeile den Bereich "gelesene markieren", wenn ich neue Beiträge markieren will.

AW: Gelesen markieren in der Überschrift

Das Problem habe ich auch. Beim Netscape stehjt in der blauen oberen Zeile neben den neuen Beiträgen die Markierungsfunktion. Beim IE finde ich dies nicht, muss immer in die Hauptansicht gehen und dort in der (fast) letzten Zeile markieren. Kann jemand helfen?

Gruß
B.S.

Hat sonst niemand das Problem?

Ich möchte im IE in der Überschrift alles als gelesen markieren, ansonsten muss ich immer in die Eingangsmaske zurück. Ist dies im IE normal?

BMW-Z4

hallo,

ist ja ein interessanter bug :d

ist mir bis dato noch nicht aufgefallen.

mal schauen ob das geht.

hier mal ein paar beispiele ... ist schon sehr seltsam:

Win 200 / Internet Explorer

vbulletin_win_ie.jpg

MAC OS X / Safari

vbulletin_safari.jpg

MAC OS X / Internet Explorer

vbulletin_ie.jpg

MAC OS X / Opera

vbulletin_opera.jpg

hallo,

habe nun mein hirn eingeschaltet ;) :d

das forum unterscheidet natürlich die verschiedenen browser typen. bei den neueren browser varianten werden die drop-down menues aktiviert und angezeigt.
das heißt, das bei aktuellen browsern unter dem link "nützliche links" die position "alle foren markieren" erscheint.

ist also alles da wo man sucht (wenn man sucht ;) )

Es bleibt für mich umständlich, da ich immer zurück ins Hauptmenü muß und nicht sofort bei den neuen Beiträgen in der Überschrift markieren kann.

Bei nützlichen Links anklick, passiert leider nichts.

BMW-Z4

BMW-Z4 schrieb:
Es bleibt für mich umständlich, da ich immer zurück ins Hauptmenü muß und nicht sofort bei den neuen Beiträgen in der Überschrift markieren kann.

Bei nützlichen Links anklick, passiert leider nichts.

BMW-Z4
hallo,

du bekommst in jedem forum oben das drop-down menu "Foren-Optionen" aus welchem du dann das entsprechende forum als gelesen markieren kannst ;)

Zurück
Oben Unten