Gelochte Ferodo DRF258 Bremsscheiben

eflavour

zroadster.com
Wagen
anderer Wagen
Hi, hat jemand Erfahrung mit den gelochten Ferodo DRF258 Bremsscheiben? Ich weiß nicht inweit weit Ferodo da mit Brembo arbeitet. Bin ich nich durch Zufall drauf gestoßen.

Kosten auch nur die Hälfte einer gelochten Brembo Bremsscheibe.

http://www.fmw-onlineshop.de/

Da gibts die Scheiben.

gruß

Anhänge

• ferododrf258+25+.jpg
    ferododrf258+25+.jpg
    86,2 KB · Aufrufe: 10
AW: Gelochte Ferodo DRF258 Bremsscheiben

Willst du die auf deinen 3.0i machen? :M

Der hat einen Durchmesser von 300mm soweit ich mich erinnere... Die ABE scheint (wie so oft) für den 2,5i zu gelten.

http://www.fmw-onlineshop.de/frame.htm

Grüße
Oliver

Hallo

die Scheiben von Ferodo, werden von Zimmermann hergestellt.

Gruß Christian

also nach dem bild der scheiben und vor allem der abe zu urteilen, hätte ich jetzt stark angenommen das wären zimmermann bremsscheiben&:

habe mal auf der seite gestöbert aber die haben nur was für die vorderachseb:

sieht doch voll sch......... aus vorderachse gelocht oder geschlizt und hinterachse normal

oder habe ich da was übersehen

mfg

Laut diesem Beitrag sind die Brembos von Ferodo...? Was stimmt denn jetzt? &:

Edit: Die Zimmermann wären ja nach den Erfahrungsberichten im Forum recht anfällig...

Tja. Das wüsste ich jetzt auch gerne. Ich muss gestehen, dass meine "Wissensquelle" nicht überaus zuverlässig ist. :#

Bisher haben meine Scheiben jedenfalls gut gehalten - und geschont habe ich sie nicht gerade ... Vielleicht ist es doch besser, teure "Brembo"-Scheiben zu kaufen. Da weiß man dann vielleicht auch nicht, was man hat, aber sie halten. &:

hallo zusammen,

Ich hatte solche scheiben mal auf meinem Audi 80 S2:X die waren jetzt nicht schlecht aber auch nicht der hammer......bist du nicht zufrieden mit deinen Originalen?

Zurück
Oben Unten