---> gelöst: Navigationsdisplay rechte Leiste ausblenden

CO²forever

* * * * Z4 Power * * * *
Registriert
24 Juli 2006
Ort
Berlin
Wagen
BMW Z4 G29 sDrive30i
Hallo, ich habe keine Infos gefunden, wie man die rechte Seitenleiste dauerhaft ausblenden kann.

Mir war so, als ob ich das schonmal so eingestellt hatte, aber finde den richtigen Weg nicht mehr

IMG_5961.jpg
 
Bei mir blendet sich diese Leiste von alleine aus, sobald ich ein paar Sekunden nichts im Navi gemacht habe bzw. meine Finger vom Touchscreen nehme.
Vielleicht abhängig von der Softwareversion des OS7?
 
Bei mir blendet sich diese Leiste von alleine aus, sobald ich ein paar Sekunden nichts im Navi gemacht habe bzw. meine Finger vom Touchscreen nehme.
Vielleicht abhängig von der Softwareversion des OS7?

...verflixt, jetzt bin ich knapp 20.000 km mit dem M40i gefahren und habe noch nie darauf geachtet - aber ich glaube, das ist so, wie Du beschreibst (und ich fahre einen uralt FW-Stand, weil bei mir alles bestens funktioniert). :y
 
Mir war auch so, als ob die Leiste von alleine verschwindet. Ich habe aber keine neue Software aufgespielt, evtl. dann doch eine versteckte Einstellung?
 
bei meinem neuen X3(BJ 2019) gebe ich per Sprachbefehl ein: "Spliscreen aus" oder wieder "Spliscreen ein"
 
der Wechsel von Splitscreen zu Vollansicht geht ja einwandfrei, nur die Leiste blendet nicht aus
 
Hallo Dr. Mettwurst und dduese

der Tip war Gold wert, habe es gleich umgesetzt und getestet, funktioniert wieder einwandfrei, danke nochmals für die schnelle Hilfe

Gruß
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten