Gemballa: Chef und Geld sind weg

AW: Gemballa: Chef und Geld sind weg

Mal schaun, was dabei rauskommt. Entführt, selbst aus dem Staub gemacht....
Traurig allemal; so oder so, wenn die Firma in der Klemme steckt.

Dazu wurden im Syndikat auch schon sehr sehr viele Mutmaßungen gestellt, die ich jetzt aber nicht wiederholen will.

Ich hoffe nur das sich die Sache schnell aufklären wird.

Der Laden bzw. die Namensrechte wurden doch schon verkauft.

Hier ein Artikel dazu (ist zwar aus der Blöd aber sollte trotzdem stimmen)

http://www.bild.de/BILD/news/2010/1...rika-leiche-zellophan-folie-eingewickelt.html

Wahnsinnig schokierend wie ein Mann mit so gutem Namen in Wahrheit ein so schmutziger Mensch sein konnte!! Das kommt wenn man den Hals nicht voll bekommen kann b::#
Sollte, wie ich finde, für uns alle ein negatives Beispiel sein, im Leben auch mal wo eifach nur genug zu haben und zufrieden zu sein mit dem was man hat.

Danke für den Link, toll gemachter Artikel der Autobild.

seh ich wie du,

hab den artikel auch heute früh gelesen und kann eigentlich nur den kopf schütteln.
aber naja, wenn man das ganz große rad drehen will.....

leid tut´s mir nur für die menschen drum rum, natürlich nur für diejenigen die ihn wirklich gemocht haben.

Naja, die frage ist, ob er freiwillig an schmutzigen geschäften mitgemischt hat oder unter Zwang.

Es ist ja nix neues, dass Mittelständler immer wieder von der organisierten Kriminalität in den Supmpf gezogen werden.

Erst kauft er dir ein oder zwei Porsche ab. Dann triffts du den Herrn mal persönlich, ohne zu wissen was er wirklich macht. Dann ein Angebot in dem dir erklärt wird was für deine gesundheit und die deiner familie am Besten ist....

Ich würde da nicht immer gleich den schwarzen Peter herumschieben.

es freut mich wirklich sehr, dass wenigstens einer versucht verstaendnis aufzubringen. wenn man sich die artikel durchliest, wird man das gefuehl nicht los, dass es teils eine geschichte von ungluecklichen aneinanderreihungen von notlagen und missverstaendnissen ist.
der eine oder andere war vielleicht schon mal an dem punkt, wo er sich umschaut und fragt: wie zur hoelle konnte es so weit kommen?
wer die frage mit ja beantworten kann/muss, weiss wahrscheinlich, wie man mit den besten (oder zumindest harmlosen) absichten auf kuerzestem weg in einen albtraum gelangen kann.
damit will ich den mann ganz und gar nicht von seiner schuld und krimineller energie freisprechen. aber das bild des geldgeilen schmierlapps waere ebenso eindimensional.
wer bei so einer geschichte nur mit kopfschuetteln reagiert und die bestaetigung seiner eigenen vorurteile sucht, hat in meinen augen nichts vom leben gelernt.

wer ohne sünde ist, der werfe den ersten stein.

so ein schmarrn...

also sich die frage zu stellen: "wie konnte es soweit kommen.." ist das eine,
tot im müllbeutel in afrika zu liegen das andere.

und vom leben haben diejenigen nichts gelernt, denen geld über alles geht.

so ein schmarrn...

also sich die frage zu stellen: "wie konnte es soweit kommen.." ist das eine,
tot im müllbeutel in afrika zu liegen das andere.

und vom leben haben diejenigen nichts gelernt, denen geld über alles geht.

Genau so ist es :t

...Bis der Sack wartet.

Zurück
Oben Unten