chrisundmichi
Testfahrer
chrisundmichi
GEMEINSAM SIND WIR STARK - Reklamation "alte" NaviVersion
Bewerten
0 Trackbacks 0 Kommentare
von chrisundmichi
am Heute um 16:07 (0 Hits)
Zitat von Matze9672
Hallo Tom,
klar hast Du Recht mit Deiner Aussage, so sollte es sein. Habe aber durchaus andere Erfahrungen gemacht. Dazu kommt noch, dass ich den Wagen nicht in der Niederlassung gekauft habe. Sollte grundsätzlich kein Problem sein, ist aber leider nicht immer so.
Gruß Matze
Hallo,
ich habe nach sieben Wochen Wartezeit einen Brief von BMW bekommen, in dem eigentlich nichts drinstand, außer dass ich mich mit meinem Problem an meinen BMW-Händler wenden solle. Ich habe aus Zeitgründen den nächstgelegenen BMW-Händler genommen und es wurde mir versichert, dass die neue Navi-Version auf Kulanz aufgespielt wird. Als das Auto in der Werkstatt stand, bekam ich einen Anruf von meinem
, der mir allerdings unfreundlich mitteilte, dass BMW gerade eben eine Kostenübernahme abgelehnt hat und belehrte mich, dass ich das Auto so bekommen hätte wie bestellt. Eine Navi-Version 2010 ist bei EZ 2010 eben bei BMW nicht vorgesehen und ich solle endlich zufrieden sein mit der alten Software, da die neuere Version vielleicht auch nicht besser ist???? Und überhaupt muss ich mich an den Verkäufer des Autos wenden, die habe ja schließlich auch den Gewinn gemacht.
Na ja, das macht mich als Neukunde nun wirklich nicht zufriedener!!!
Soll das wirklich Kundenservice sein?
LG
Micha
Stichworte: -
GEMEINSAM SIND WIR STARK - Reklamation "alte" NaviVersion
Bewerten
- Hervorragend
- Gut
- Durchschnittlich
- Schlecht
- Schrecklich
0 Trackbacks 0 Kommentare
von chrisundmichi
am Heute um 16:07 (0 Hits)
Hallo Tom,
klar hast Du Recht mit Deiner Aussage, so sollte es sein. Habe aber durchaus andere Erfahrungen gemacht. Dazu kommt noch, dass ich den Wagen nicht in der Niederlassung gekauft habe. Sollte grundsätzlich kein Problem sein, ist aber leider nicht immer so.
Gruß Matze
Hallo,
ich habe nach sieben Wochen Wartezeit einen Brief von BMW bekommen, in dem eigentlich nichts drinstand, außer dass ich mich mit meinem Problem an meinen BMW-Händler wenden solle. Ich habe aus Zeitgründen den nächstgelegenen BMW-Händler genommen und es wurde mir versichert, dass die neue Navi-Version auf Kulanz aufgespielt wird. Als das Auto in der Werkstatt stand, bekam ich einen Anruf von meinem
, der mir allerdings unfreundlich mitteilte, dass BMW gerade eben eine Kostenübernahme abgelehnt hat und belehrte mich, dass ich das Auto so bekommen hätte wie bestellt. Eine Navi-Version 2010 ist bei EZ 2010 eben bei BMW nicht vorgesehen und ich solle endlich zufrieden sein mit der alten Software, da die neuere Version vielleicht auch nicht besser ist???? Und überhaupt muss ich mich an den Verkäufer des Autos wenden, die habe ja schließlich auch den Gewinn gemacht.Na ja, das macht mich als Neukunde nun wirklich nicht zufriedener!!!
Soll das wirklich Kundenservice sein?LG
Micha
Stichworte: -