gemischte Tour am Sonntag 10.09. ab Steffisburg/Thun: jemand Lust, mitzufahren?

testdriver

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
gemischte Tour am Sonntag 10.09. ab Steffisburg/Thun: jemand Lust, mitzufahren?

cHi Leute, wir fahren am Sonntag 10.09. eine Tour:
  • 0900h ab ''Tacho'' Steffisburg bei Thun
  • Es geht natürlich in die Berge (mehr wird nicht verraten)
  • Bis jetzt sind 2 Elise und 1 MX-5 mit dabei, könnten noch mehr werden (Zetties?)
  • Gegen 1700h sind wir zurück in Steffisburg
Ist keine Blümchenpflückertour, aber wir warten natürlich immer auf alle q:

Würde mich freuen ein paar von euch mal kennenzulernen :)

Wer will, kann auch mit mir ab Zürich mitfahren (dann 0730h)

AW: gemischte Tour am Sonntag 10.09. ab Steffisburg/Thun: jemand Lust, mitzufahren?

Diesmal ohne Bayern:

mxtourok8.jpg
http://img464.imageshack.us/img464/7797/mxtourok8.jpg

Wie laut darf ein Auspuff sein?

auspufflautvs2.jpg
http://img384.imageshack.us/img384/2989/auspufflautvs2.jpg

War eine klasse Tour :G

AW: gemischte Tour am Sonntag 10.09. ab Steffisburg/Thun: jemand Lust, mitzufahren?

Ach mensch, könnt ihr bitte das nächste mal wenn ihr eine Tour macht wieder bescheid geben - aber bitte ausserhalb der 6Wochen in denen ich genau nicht Fahren darf :g

%: :t

Ach mensch, könnt ihr bitte das nächste mal wenn ihr eine Tour macht wieder bescheid geben - aber bitte ausserhalb der 6Wochen in denen ich genau nicht Fahren darf

Klar - wenn Du mir sagst ab wann das ist ;) Freue mich immer über Schweizer, die ihr Auto nicht nur haben, um den Nachbarn zu imponieren sondern auch fahren :D

Klar - wenn Du mir sagst ab wann das ist ;) Freue mich immer über Schweizer, die ihr Auto nicht nur haben, um den Nachbarn zu imponieren sondern auch fahren :D

16.Oktober :#

klar, ich kenne einige Schweizer die das Auto zum fahren haben... ;)

...und wenn es in der Nacht ist :b

Sehr nette Spassmobile :t

Zurück
Oben Unten