Geöffnetes Verdeck flattert

ZettMan

Fahrer
Hallo zusammen,

ich habe jetzt festgestellt, dass der Verdeckstoff ab ca. 120 Km/h im geöffneten Zustand flattert (ohne Windschott und Scheiben runter). Ich fahr offen auch 200 und hab jetzt doch ein bischen Bedenken :j . Habt ihr das auch schonmal (im Rückspiegel) beobachtet ?

Gruß Ralf

AW: Geöffnetes Verdeck flattert

Flattert bei mir auch keine Ahnung warum eventuell mal nachspannen ??

gruß ACID

Leg' mal die Hand drauf.
Wenn es nur der Stoff ist (aufgebläht) und keine Vibrationen zu spüren sind, ist's wie bei mir auch. Bedenken habe ich keine.

Grüßle
Chris

ChrisNoDiesel schrieb:
Leg' mal die Hand drauf.
Wenn es nur der Stoff ist (aufgebläht) und keine Vibrationen zu spüren sind, ist's wie bei mir auch. Bedenken habe ich keine.

Grüßle
Chris

Ja - es ist genau wie Du beschreibst. Nur der Stoff bläht sich auf. Na gut, da kann man ja beruhigt Gas geben - es scheint ja allgemein so zu sein. Dachte nur da hätte sich vielleicht etwas gelöst.

Danke für Eure Antworten :t

Gruß Ralf

Jops, ich hab letztens auch einen Schreck bekommen und Frank drauf hingewiesen. Er schaute dann nach, testete es beim Fahren nochmal, aber gleiches wie bei allen: nur der Stoff :+

Irgendwie witzig, dass es euch (und mir) erst jetzt mal auffällt :d

ChrisNoDiesel schrieb:
Ihr solltet öfter in den Rückspiegel schauen :X :w

Grüßle
Chris

Jooh - ist mir erst jetzt im Rückspiegel aufgefallen. Man achtet ja nur auf irgendwelche lästigen Motorradfahrer ... :8piratez: :cool4: %:

Zurück
Oben Unten