Geordert - Keine Z weifel!

Fin

Fahrer
Wie schon in der Kaufberatung erwähnt habe ich mich mit dem Gedanken getragen, meinen treuen alten 318is ClassII durch ein 325i Coupé oder einen Z4 zu ersetzen. Nach einer Probefahrt beider Autos und einer Nacht drüber schlafen war die Entscheidung klar: Der 3er ist ein sehr guter Wagen, aber der Z4 begeistert einfach rückhaltlos! Hardtop und Skisack machen ihn zum Alltagsgerät, mein Gepäck beschränke ich immer und über alle anderen Qualitäten müssen wir kaum reden :s .

So wird er aussehen:

sdrive23i
Spacegrau Metallic
Leder Kansas schwarz
Vielspeiche 293
Edelholz Esche Maser
Windschott
Skisack
Sportsitze
Sitzheizung (Pflichtwahl mit den Sitzen)
Klimaautomatik
Navi Professional mit Bluetooth und BMW Assist
HiFi System
Ergänzt: Adaptives Sportfahrwerk (nach eingehender Lektüre hier und Zhavannahs Erlebnissen)

Es soll ein sportlicher Cruiser werden, keine Pakete verbaut und nichts was ich nicht wirklich will. Die Konditionen waren sehr gut. Natürlich hätte mich der 3 Liter Motor gereizt, aber ich bin es gewohnt im Drehzahlkeller keine Leistung zu haben, hochtourig zu fahren und untermotorisiert hat sich das Testfahrzeug nun wirklich nicht angefühlt.

Und jeder hier im Forum weiss, daß ich jetzt Kaldenderblätter abreisse! >=]

Hab ich was vergessen?

AW: Geordert - Keine Z weifel!

Gratulation,
Gute Wahl den Z4 genommen zu haben:t. Schoene Kombi:t Platz im Kofferraum war fuer mich auch keine
Bedingung, denn Platz im Kofferaum ist genug um fuer ein WE einzukaufen oder auch fuer ein WE in Urlaub zufahren.
Kurzweilige Vorfreude:D

Produktion März, Lieferung April.

Glückwunsch!
Was passiert mit dem e36?

Werde einen Käufer via privat suchen. Eine Inzahlungnahme verbietet die doppelte Marge des Freundlichen und Zwischenhändlers. Mal sehen was ich bekommen werde, da der Wagen dank der kleinen Serie (2500 Stück) allmählich ein Sammlerstück wird.

....und auch meiner Bestellung, Auslieferung 01.04.2010 in der BMW Welt.

Der geht dann in´s Saarland!!!

Gruss

Michael

Hey Fin,

GRATULIERE zu Deinem Zetti :t und wünsche Dir jetzt schon mal viel Spazzzz... beim Warten :b und noch viel mehr wenn Du ihn hast!!! :4grin2z:

...Es soll ein sportlicher Cruiser werden, keine Pakete verbaut und nichts was ich nicht wirklich will. Die Konditionen waren sehr gut. Natürlich hätte mich der 3 Liter Motor gereizt, aber ich bin es gewohnt im Drehzahlkeller keine Leistung zu haben, hochtourig zu fahren und untermotorisiert hat sich das Testfahrzeug nun wirklich nicht angefühlt.

Und jeder hier im Forum weiss, daß ich jetzt Kaldenderblätter abreisse! >=]

Wichtig ist das Du ihn Dir so zusammengestellt hast, wie Du ihn gern haben willst! :) Genau so hab ich mir meinen Traum Zetti auch zusammengestellt :11smitten, ebenfalls als schönen Cruiser!!! :t

Gruß Marco

...nur noch 25 Tage... %:

Nochmal herzlichen Dank in die Runde für die Informationen, die hier zusammengetragen sind. Als letztes bin ich die Threads noch einmal durchgegangen um zu sehen, was am ehesten nachträglich vermißt wird. -> Nicht nachdenken, Sportfahrwerk nehmen. Danke Zhavannah!

Nochmal herzlichen Dank in die Runde für die Informationen, die hier zusammengetragen sind. Als letztes bin ich die Threads noch einmal durchgegangen um zu sehen, was am ehesten nachträglich vermißt wird. -> Nicht nachdenken, Sportfahrwerk nehmen. Danke Zhavannah!

Hehe :) Das hab ich auch 3 Tage nach meiner Bestellung und dem durchforsten verschiedener Quellen hier im Forum direkt noch nachbestellt :D

Hallo Fin,

der Spruch war zwar nicht von mir, der empfundene Mangel des fehlenden adaptive FW aber schon. Freut mich, dass ich dich vor einem "Fehler" bewahren konnte. Mir selbst rede ich ihn jetzt schön..

Schön hohe Sitzposition in dem Wagen, schöne Bodenfreiheit, schön schaukeliger Dampfer, schöne Schei...e :-( !

Andererseits, ich wollte cruisen, ich werde cruisen und ich werde meinen persönlichen Grenzbereich viel tiefer ansetzen müssen - und das freut meine :K, die jetzt im Kleinen mit M-Fahrwerk Kreise um mich dreht :X ! Aber einen Vorteil hat es ja doch - im Gelände komme ich deutlich weiter als andere Zettis :d und Spaß beseite, ich fahre tatsächlich gelegentlich Gelände mit dem Z (Stoppelfelder, Waldwege und Wiesen), das geht doch jetzt gleich besser - da ist der Grenzbereich sozusagen heraufgesetzt worden !

Zurück
Oben Unten