Gepäckraum-Formmatte

Bors

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Hallo allerseits,

hat einer von Euch schon so eine Kofferraummatte aus dem BMW-Zubehör?

Ich hatte in meinen bisherigen Fahrzeug oft derartige Unterlagen, weil sie praktisch beim Transport schmutziger / nasser Sachen sind und sich Dreck einfach abspülen lässt. Nur in einem Fall habe ich so ein Ding sofort wieder heraus geworfen, weil es streng nach Gummi gerochen hat.

Wie sind Eure Erfahrungen (auch wenn im E89 wahrscheinlich nicht so viel transportiert wird)?

Gruß

Kai

AW: Gepäckraum-Formmatte

servus kai,

ich hab damit auch geliebäugelt weil ich meinen zetti ja als brot und butter auto betreibe...
über geruch kann ich nichts sagen aber evtl. fahre ich die woche zu meinem dealer und laß mir das ding mal zeigen.

cheers der premium ingo

Hallo allerseits,

hat einer von Euch schon so eine Kofferraummatte aus dem BMW-Zubehör?

Ich hatte in meinen bisherigen Fahrzeug oft derartige Unterlagen, weil sie praktisch beim Transport schmutziger / nasser Sachen sind und sich Dreck einfach abspülen lässt. Nur in einem Fall habe ich so ein Ding sofort wieder heraus geworfen, weil es streng nach Gummi gerochen hat.

Wie sind Eure Erfahrungen (auch wenn im E89 wahrscheinlich nicht so viel transportiert wird)?

Gruß

Kai

Wäre Dir für 'ne Rückmeldung dankbar, solltest Du das Teil mal in natura sehen, Premium Ingo.

Gruß

Kai

bin halt noch voll im umzug :( muß ich gucken aber habs auf dem schirm (wie auch den modultest diese woche noch) :y

Wäre Dir für 'ne Rückmeldung dankbar, solltest Du das Teil mal in natura sehen, Premium Ingo.

Gruß

Kai

Es eilt nicht: Ich bekomme den Wagen ja erst im nächsten Frühling. ;)

Gruß

Kai

servus kai,
freitag bin ich bei bmw und hab angefragt ob ne matte zur ansicht da ist. werde dann mal meine feines näschen zum testen ran hängen :s

Es eilt nicht: Ich bekomme den Wagen ja erst im nächsten Frühling. ;)

Gruß

Kai

:t Premium! :t

Danke, Ingo!

Gruß

Kai

Bis dahin könntest du die Matte aber schon mal zu "ausdünsten" in den Heizungskeller legen ...

Da spricht der Pragmatiker! :t

Aber es interessiert mich ja nicht nur die olfaktorische Komponente sondern auch die optische und die funktionale. Ich fürchte, mir fehlt die Phantasie, um mir im Heizungskeller einen Zettie um 2 einsame Gummimatten "drumherum" vorzustellen. :b

Matte Grüße (so früh morgens)

Kai

Ich fürchte, mir fehlt die Phantasie, um mir im Heizungskeller einen Zettie um 2 einsame Gummimatten "drumherum" vorzustellen. :b
:t:d

on topic: Ich hatte noch in keinem meiner Autos eine Gummimatte im Kofferraum. Auch keine passende Wanne oder sonstwas. Ich transportiere keine blutigen Leichen und kein frisch geschossenes Wild.
Es kommen eigentlich nur relativ saubere und trockene Sachen in den Kofferraum.

Gruß
npng

dachte, der E89 hat garkeinen Kofferraum? :w
Wozu also die Matte? Um den kleinen Luftspalt zwischen Verdeck und Bodenwanne zu füllen, zwecks besserer Lärmdämmung? :b:X

Nix für ungut - ist nur der Neid der Besitzlosen %:

Grüsse,
Rudi

... Ich transportiere keine blutigen Leichen ...

Ich möchte mir halt alle Optionen offen halten. Und wie RHSimNet treffend bemerkt hat, ist der Kofferraum ja eher klein - da muss man dann schon mit der Säge ran ... :b

Aber im Ernst: Seitdem mir mal 'ne Buttermilch im Kofferraum ausgelaufen ist, mache ich's nur noch mit Gummi. :d

Beim Lesen meiner Beiträge oben habe ich übrigens gerade bemerkt, dass ich gedanklich schon gar nicht mehr bei der Kofferraummatte war sondern bereits bei Fußmatten aus Gummi. Auch wenn ich weiß, dass so etwas nie in Deinen Wagen kommt: Die müssen bei mir im Winter natürlich auch sein. ;)

Abwaschbare Grüße

Kai

dachte, der E89 hat garkeinen Kofferraum? :w
Wozu also die Matte? Um den kleinen Luftspalt zwischen Verdeck und Bodenwanne zu füllen, zwecks besserer Lärmdämmung? :b:X

Deswegen muss es ja auch die spezielle "FORM"-Matte sein, was anderes, zB nen Perserteppich :b passt ja nicht dazwischen :X

So, und jetzt muss ich mal eben meinen Aldi-Großeinkauf wegpacken :s

Grüße

Toxx :cool:

.

moin,
hatte die BMW-Matte bislang imma mitgekauft. iszwarschaiizsenteuer dafür abba auch gut!
Auch leicht zu reinigen...
Hatte mal als Alternative watt aus der Meztro mitgebracht, abba war nicht passgenau, da bin ich dann doch purist

moin,
hatte die BMW-Matte bislang imma mitgekauft. iszwarschaiizsenteuer dafür abba auch gut!
Auch leicht zu reinigen...
Hatte mal als Alternative watt aus der Meztro mitgebracht, abba war nicht passgenau, da bin ich dann doch purist

Zurück
Oben Unten