Gepäckträger

seamaster77

Fahrer
Hallo

Was haltet ihr von diesem Gepäckträger? Glaubt ihr der taugt was...

hier die Fotos:

346109072.jpg

346109072.jpg

346109072.jpg

Das ganze wird als Gepäckträger für BMW Z3, Audi TT, Mazda MX-5 und FIat Barchetta angeboten auf Ricardo.ch

AW: Gepäckträger

bist du lackierer? sonst taugt der nix. hatte den auch, habe mir aber den von classic-carriers.nl gekauft, weil mir der originale von bmw zu umständlich war (löcher bohren?).

bin nicht sicher ob der classic carrier auf deinen passt, aber ich verkaufe einen (siehe börse).

gruss

flasher

Schon gedacht das der Gepäckträger ziemlich Lackunfreundlich ist... naja auf einen festmontierten hab ich keine Lust (Löcher im Kofferraumdeckel).

hi! habe mir so ein teil bei ebay "geschossen" -> angeblich nutzbar bis 100 kg -> wobei man immer noch nicht weiss in welche richtung der buegel zeigen soll / oben oder unten... und: lass dir ausreichend schutz-aufkleber (kommen unter die 4 "schellen") mitliefern...denn die brauchts - sonst zerkratzt du deinen deckel.

ich habe das teil letztes jahr genutzt -> oder besser: montiert. ein befreundeter slk hat dann allerdings einen grossteil gepaeck transportiert, weil der beifahrer abgesprungen ist und das ding hat prima dienste geleistet -> als handtuchtrockner beim camping (kein witz). ob das preis/leistungsverhaeltnis allerdings stimmt...weiss ich nicht zu beurteilen!!

aber allemal (fuer mich) besser, als loecher im kofferraum!

Moin,

ich hab da auch so ein Gepäckträger... Und zwar einen der mit 4 Chromeinsätzen im Kofferraumdeckel Verschraubt wird und wenn man ihn abnehmen will gibt es chrom Blindstopfen.

Wenn du Interesse daran hast, nur zu ! Stelle meinen Wagen gerade auf ne neue Optik um und da passt das nicht so gut.

Ist ein Gepäckträger in Chrom + M Roadster Heckdeckel mit Befestigung und schnellverschluß, Fabe cosmosschwarz.

Gegen minimalen Aufpreis würde ich gegen einen passenden Heckdeckel in Cosmosschwarz tauschen....

Grüße

Nico

Also, ich hab den Orginalen drauf. Für meinen Geschmack gehört so ein Teil einfach an einen Roadster :t . Mit passendem Koffer ist das ganze dann absolut Urlaubstauglich. Im Normalbetrieb hab ich den Gepäckträger falsch rum montiert (Bügel nach hinten) weil das besser aussieht.
267ZettiPorsche.JPG

Oh ja, so sieht meiner auch aus. Ist dann auch der originale !

Also wer haben will, der melde sich.... oder er möge für immer schweigen...

Zurück
Oben Unten