Geplante Routen lassen sich nicht aufrufen

momo

Fahrer
Guten Abend zusammen.
Ich habe das Problem das ich die geplanten ,sowie auch von BMW definierte Routen unter" gespeicherte Reiseziele" zwar sehe ,aber sie nicht öfnen kann. &: Vielen Dank
für Eure Hilfe.:t

AW: Geplante Routen lassen sich nicht aufrufen

Da gibts öfter mal Probleme. Bei mir sind schon zwei mal alle mühsam erstellten Routen komplett verschwunden. Auf nimmerwiedersehen.

BETA!

Waren das Routen die über die bmw-routes webseite erstellt wurden oder direkt mit em Navi? Falls ersteres, waren die dann auch auf der Website weg? Hattest du mal ein Update der Software geamcht?

Roland

Das waren Routen die über bmw-routes erstellt wurden .Ich kann sie auf dem PC aufrufen und bearbeiten. Update auf Auto wird Heute beim Händler gemacht. Mal sehen ob´s was bringt.

Hallo,

ich habe die Funktion erst einmal benutzt, hatte auch das Problem, daß ich die Routen nicht importieren konnte. Am nächsten Tag als ich in die Arbeit fuhr und am Parkplatz stand habe ich es nochmals probiert und dann gings. Ich denke man muss dem System etwas Zeit geben bis alles richtig hochgefahren ist. Ich war zumindest zu ungeduldig.

Ich habe Heute meine Perle abgeholt.Es wurde neu inizialisiert und schon geht wieder alles. Mal sehen wie lange.

Waren das Routen die über die bmw-routes webseite erstellt wurden oder direkt mit em Navi? Falls ersteres, waren die dann auch auf der Website weg? Hattest du mal ein Update der Software geamcht?

Roland

Das waren Routen, die ich auf bmw-routes online erstellt hatte. Hatte diesbezüglich auch Kontakt zum Kundendienst. Das war definitiv ein Bug, der irgendwann behoben wurde. Hat mich zwei mal erwischt. Ich wollte damit nur klar stellen, daß es sich eben noch um ein Beta Produkt handelt, und man sich nicht auf dessen Funktion verlassen sollte.

Zurück
Oben Unten