Geplanter Neukauf Z4 - Verkauf aktueller Z4

wdsta

Fahrer
Plane derzeit die Bestellung eines neuen Z4.
Möchte meinen jetzigen tollen Z4 aber ungern in Zahlung geben und schau mich nun zunächst mal nach Interessenten um.
Mein aktueller:
Z4 3,0 si Bj. 04/2006, Erstinhaber, kein Leasing
ca. 32 Tkm, unfallfrei
Titansilber met. Individualpaket, Bicolor Leder rot/schwarz. Armaturenspiegel Leder rot/schwarz. LM Felgen individual V Speiche 18 Zoll. Vollausst. bis auf Navi u. el. Sitze.
Hardtop Titansilber.
Wer Interesse hat bitte mit Preisvorstellung und gewünschte Übernahme (frühestens in ca. 6 Monaten) melden.:d

AW: Geplanter Neukauf Z4 - Verkauf aktueller Z4

Ich würde das davon abhängig machen was dir der freundliche für deinen gibt. Wenns 24 TEUR sind, mach es. Viel mehr ist momentan als Privatmann auch nicht drin + es dauert richtig lange bis du einen Käufer findest.

der :) meinte ca. 27 teur sind drin und 12 % rabatt auf den neuen 35 i

Wenn er dir 27 TEUR bietet solltest du es unbedingt machen :t

Moin,

ich hab da mal 2 allgemeine Fragen:

1. Ist es so schwer das biete Forum zu finden?
  2. hat dieses Forum eigentlich Moderatoren?

Gruß

tor

Hallo, habe mir gerade einen Z4 3.0si roadster bei BMW Händler zugelegt für 27,9 TEURO (mit fast allem drin wo gibt) Bj. 4/06, 36 tkm und einen 2.2i Bj. 6/05, 35 tkm auch fast Vollausstattung Inzahlung gegeben für 16 TEURO. Also gehen deine 27 TEURO ganz in Ordnung. Gruß
Burns

Hallo,

bin momentan auf der Suche nach einem titansilbernen Hardtop. Würdest du mir deines verkaufen? Wenn ja, wieviel würdest du dafür wollen?

Gruß
Julian

Hallo, anscheinend ist es momentan besser seinen Zetti beim :) zu verrechen, als ihn privat zu verkaufen!

Komisch!?&:

Gruß Thomas

Hallo, anscheinend ist es momentan besser seinen Zetti beim :) zu verrechen, als ihn privat zu verkaufen!

Komisch!?&:

Gruß Thomas

Wieso komisch??Ich habe bei meinem Freundlichen gehört...so gut laufen die Neuen auch nicht,,,,also freuen sie sich über jeden!Da gehn auch mal paar € mehr...:s:s

Zurück
Oben Unten