Geplanter Verkauf 23i

z-joint3

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Hallo zusammen,

wegen Familienplanung und Hausumbau werde ich mich nächstes Jahr Sommer / Frühherbst sehr schweren Herzens von meinem geliebten Z4 trennen. Im Zuge dessen mache ich hier schon mal etwas Werbung für einen möglichen Neubesitzer.

Beschreibung:
Z4 23i, Baujahr 05/2009, KM aktuell 161.000, voraussichtlicher Stand Mitte 2018 zwischen 167.000 - 170.000 km max!
TÜV & Service und Öl werden neu gemacht vor Verkauf, Fahrzeug ist derzeit 8 fach bereift und wird ganzjähriges gefahren (18 Zoll Sommer, 17 Zoll Winter).
Sehr gepflegt, nur Handwäsche! Bin 2. Besitzer und Fahrzeug ist bis dato komplett Scheckheftgepflegt.
Spritverbrauch aktuell: 8,7 Liter (Tanke ausschließlich bei ARAL)

Farbe: Silber Metallic
Umbau 2016 auf M-Front, Interieur Klavierlack schwarz lackiert, inkl. Aussenspiegel, des weiteren M-Nieren schwarz und Faceliftblinker

Ausstattung:
Leder Sitze normal
Klimaautomatik
Ablagepaket
Multifunktion Lenkrad normal
M-Sport Schaltknauf
USB Anschluss (Bluetooth Freisprech von Anker mobil nachgerüstet, kompatibel mit IPhone Siri)
Hifi Lautsprechersystem
Key less Go
"""" und Lichtsensor
Brake Energy Regeneration
Verdeck Automatisch Öffnung via Fernbedienung
Sitzheizung
PDC vorne und hinten
LED Innenraumbeleuchtung

Folgende Dinge wurden dieses Jahr gemacht:
- Batterie Varta AGM - April
- Achsenvermessung
- Service: Bremsflüssigkeit
- Softwareupdate 10/2017 bei BMW wegen Gelber Parkleuchte (Hat zu besseren Spritverbrauch nebenbei geführt)
- Nockenwellensensoren und Magnetventile alle neu!

Aktuelle Preisvorstellung: 17.000 Euro VB!

Und bitte keine blöden Kommentare, die werden ja gerne hier verteilt. Bild1.JPG Bild2.JPG Bild3.JPG Bild4.JPG

Hallo

Schönes Auto, aber denkst du nicht auch, das es ein bisschen früh ist mit der Anzeige, wer weiß schon, was in 6 oder 9 Monaten sein wird. Der mögliche Interessent, wird es bis dahin wieder vergessen haben, oder was anderes gefunden.
Ich hoffe es fällt nicht bei dir unter die Rubrik "blöde Kommentare"

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Aljubo,
ich möchte Dein Fahrzeug nicht schlecht reden, aber das ist preislich wirklich ambitioniert. Ich hatte meinen 23i, 2011; 48Tkm und rund 14k Extras vor 2 Wochen bewerten lassen. Der Händlereinkaufspreis lag nur etwas höher bei sofortigem Verkauf....

Hallo Aljubo,
ich möchte Dein Fahrzeug nicht schlecht reden, aber das ist preislich wirklich ambitioniert. Ich hatte meinen 23i, 2011; 48Tkm und rund 14k Extras vor 2 Wochen bewerten lassen. Der Händlereinkaufspreis lag nur etwas höher bei sofortigem Verkauf....
Aljubo verkauft doch aber gar nicht. ;)

Wird schwierig denke ich und das wird wohl an den 17k liegen.
Ich selbst habe vor geraumer Zeit mit versucht einen Z4 mit 70k weniger Km zu verkaufen, zu ähnlichem Preis.
Da hats auch schon etwas gedauert.
Ähnliche Angebote sehe ich auch oftmals unter dem angepeilten Preis.
Vor allem wenns noch dauern soll bis er inseriert wird.

Edit: Gerade erst gesehen, dass es ein Verkaufsthread und kein Standardthread ist.
Wenn dich der Kommentar stört kann ichs gerne löschen

Zurück
Oben Unten