Jungerstar
macht Rennlizenz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So habe gerade meine Stimme abgegeben :-)

Nee - nicht egal Fips - ich erklärs Dir: die Medien sind heutzutage der Einfluß mit der größten Meinungsbildungsmacht! Und durch die hohe Leserzahl insbesondere - ob man's wahrhaben will oder nicht - die Bild!Fips schrieb:warum?ist doch egal ...
![]()

Super argumentiertNee - nicht egal Fips - ich erklärs Dir: die Medien sind heutzutage der Einfluß mit der größten Meinungsbildungsmacht! Und durch die hohe Leserzahl insbesondere - ob man's wahrhaben will oder nicht - die Bild!
Beispiele dafür gibt's genug - wer's nicht glauben mag - ich reiche bei Gelegenheit gerne einige nach!![]()
D.h. sagt die Bild nun, dass der Z4 gefällt - dann gefällt er auch allen!![]()
Sagt die Bild aber der Z4 ist hässlich, dann wird er gesellschaftlich nicht akzeptiert und die Hemmschwelle des nächsten Straßenjunkies mein Verdeck aufzuschneiden sinkt (u.a. durch die Legitimation der Bild) rapide...![]()
... was mir eben nicht egal sein sollte!![]()
![]()
![]()
![]()
Besser argumentiertFips schrieb:Alle sollen den GT lieben und ihn kaufen. Der Z4 soll ein Ladenhüter werden und ich hab einen von den wenigen die nicht an jeder Ecke stehen (besonders wenn er schön zurecht gemacht ist).![]()

sagt die Bild nun, dass der Z4 gefällt - dann gefällt er auch allen!![]()

Nee - nicht egal Fips - ich erklärs Dir: die Medien sind heutzutage der Einfluß mit der größten Meinungsbildungsmacht! Und durch die hohe Leserzahl insbesondere - ob man's wahrhaben will oder nicht - die Bild!
Beispiele dafür gibt's genug - wer's nicht glauben mag - ich reiche bei Gelegenheit gerne einige nach!![]()
D.h. sagt die Bild nun, dass der Z4 gefällt - dann gefällt er auch allen!![]()
Sagt die Bild aber der Z4 ist hässlich, dann wird er gesellschaftlich nicht akzeptiert und die Hemmschwelle des nächsten Straßenjunkies mein Verdeck aufzuschneiden sinkt (u.a. durch die Legitimation der Bild) rapide...![]()
... was mir eben nicht egal sein sollte!![]()
![]()
![]()
![]()

Stimmt noch mehr! :) Für was gibts Garagen...?Fips schrieb:Alle sollen den GT lieben und ihn kaufen. Der Z4 soll ein Ladenhüter werden und ich hab einen von den wenigen die nicht an jeder Ecke stehen (besonders wenn er schön zurecht gemacht ist).![]()

schon gemessen den koffer........![]()

Ausserdem: Für das Geld kriegt man sicher auch einen (fast oder Hauspreis) neuen Z4 2.2i. Oder auf jeden Fall auch den 2.0. Gut, so schnell wie der GT sind die nicht.Ich muss zugeben, der GT ist ein bildschönes Auto- wäre kein Problem, ihn sofort zu kaufen oder zu bestellen. Der Preis ist ein Witz. Das Styling und der starke Motor für das Geld- das muss den "Rüsseln" erst mal einer nachmachen !

wie oft will man hier eigentlich noch ein z vs. gt thema aufmachen?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Nachweislich: je heruntergekommener der Wagen desto mehr Schlitz!Werden Fiat Punto Cabrio öfters aufgeschlitzt, nur, weil die Hemmschwelle niedrig ist??? Glaube, dass ist so nicht haltbar.

meinen opel hat bis jetzt noch kein z4 überholt![]()

Wieso? Haste keinen?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Vielleicht gehts ihm wie mir, als ich einen Opel hatte gabs noch gar keine Z's von BMW oder zumindest noch keinen Z4.