Gerade auf der Autobahn

AW: Gerade auf der Autobahn

Nujo, also soo verwunderlich finde ich das jetzt auch wieder nicht... kann ein 545i gewesen sein, oder ein Alpina B5, möglicherweise wie schon erwähnt auch ein 535d. Das war ja kein 0-100 sprint und der Durchzug von den grossen Maschinen ist schon gut, der Z4 3.0 ist auch lange nicht das Mass aller dinge wenn es um reine längsbeschleunigung geht :X

*hehe* dann hast du noch nie Herbert in seinem 5er erlebt :d ...der frühstückt so ziemlich alles was ihm in die Quere kommt :w :t

Also ein 535d schafft das garantiert nicht! Dann vielleicht ein 550i(367PS), oder der neue M5, dem würde ich das Katapult schon eher zutrauen;)

Oder es war einer mit nachgerüsteten Kompressor :s

Hatte vor ca nen Monat auch ein Erlebnis dieser art, allerdings hab ich bei Tacho kanpp ca 250 tauchte er im Rückspiegel auf un ich hab die Lichthupe bekommen, brav platz gemacht sobald ging und dann gedacht ich stehe bzw Bremse. der ging echt an schnell vorbei. bei mir wars ein silbergrauer 5er Mit Kennzeichen TÖL - *****
Hat mich echt überrascht das teil, definitiv kein M5 trotzdem irre stark.:t

Hoffe ich treff den mal auf ner engen kurvigen Landstraße wieder :w

naja, was solls, für die AB ist der Z4 eh nicht gebaut, also was solls...

pebbi schrieb:
*hehe* dann hast du noch nie Herbert in seinem 5er erlebt :d ...der frühstückt so ziemlich alles was ihm in die Quere kommt :w :t
...genau!!! War's ein blauer ohne Typkennzeichnung auf der A2? *angebermodus an* Dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass ich es war... *angebermodus aus* :b

Zurück
Oben Unten