gerade bei Cobra 11

Markus Z30

Fahrer
was war denn das bitte, gerade ist bei Alarm für Cobra 11 auf RTL eine blonde Frau in einen silbernen Z3 eingestiegen, der hat sich angehört wie ein TDI. Mein Gott, was für tolle Tontechniker....;x

AW: gerade bei Cobra 11

Is ja auch RTL ;) Ne Spaß beiseite. Die meisten haben ja Ahnung vom Film aber nicht von Autos. Und der normale RTL-Zuschauer merkt das sowieso nicht. Aber peinlich ist es trotzdem - stimmt. Schreib doch mal ein Mail an RTL :b

... geht doch noch weiter: 530d der sich anhört wie ein 4-Zyl. Benziner:j , das Geräusch von fliegenden Steinen aber ohne durchdrehende Reifen:g , quietschende Reifen bei ABS und ESP Autos&: ... enfach gar nicht erst ignorieren.

Du schaust RTL und dann noch Cobra 11 :s ....

Moment mal, moment mal, was issn das jetzt????
Soll ich lieber Lotto in Love (oder so ähnlich, so ein Schmarrn). Oder soll ich mir die Willdecker Herzbuben reinziehen?
Ich finde Cobra 11 richitg cool, da gehts eigentlich nur um Autos und wie sie am besten das Fliegen lernen, cool, oder?
Außerdem sind die Schauspieler richtig gut. V.a. Bonrath hat ja die Ruhe weg....
Schade nur, daß es gestern die vorerst letzte Folge war.;( ;( ;(

Markus Z30 schrieb:
Schade nur, daß es gestern die vorerst letzte Folge war.;( ;( ;(

Nun, irgendwann ist der gesamte Fuhrpark Schrott. Muss erst wieder aufgefüllt werden ;)

Zurück
Oben Unten