Gerade eben an der Tankstelle...

dwz8

Café Racer
Administrator
Wagen
BMW Z8
traf ich dieses nette Gefährt:

060910%20004.jpg

060910%20005.jpg

060910%20006.jpg

GTS in Le Mans-Ausführung :9 :9 :9

Der freundliche Besitzer erzählte mir einiges zu dem Auto, z.B. daß er einen Kompressor eingebaut hat. Die Viper hat jetzt 800 PS und ist fast unfahrbar...:w :O

nur wegen des Sounds, die Qualität ist nicht besonders:

click

Vielleicht, also ich meine, man sollte doch mal nachdenken, äh, der Mensch braucht doch neben einem Roadster was Solides, nun ja..:w :w :w

AW: Gerade eben an der Tankstelle...

Eine Viper ist es des Nachdenkens allemals mehr als wert. %::D
Und solide ist das Wägelchen sowieso.:t

Für Leute, welche gerne zügig fahren, rundliche Formen lieben und keine Kleinkinder mehr haben, ideal. :X:d:w

Das Teil machte einen Höllenlärm :O

traf ich dieses nette Gefährt:

GTS in Le Mans-Ausführung :9 :9 :9

Der freundliche Besitzer erzählte mir einiges zu dem Auto, z.B. daß er einen Kompressor eingebaut hat. Die Viper hat jetzt 800 PS und ist fast unfahrbar...:w :O

nur wegen des Sounds, die Qualität ist nicht besonders:

click

Vielleicht, also ich meine, man sollte doch mal nachdenken, äh, der Mensch braucht doch neben einem Roadster was Solides, nun ja..:w :w :w

absolut geiles Blubbern ... %: :t :t :t :t :9 :9 :9

Ach so,
bevor ich es vergesse.
Zur Zeit steht ein blaue Viper GTS Bj 98 mit weissen Streifen zum Verkauf an.
Leistungssteigerung auf ca. 500 PS, Laufleistung ca. 9000 (neuntausend) km.
Preis ist Verhandlungssache und liegt zwischen 58.000 und 65.000 Euro.
Wer Lust auf diese Fahrmaschine hat kann mir gerne eine PN schicken.

Geil, den hab ich letzte Woche in Köln fahren gesehen... und GEHÖRT :t Unglaublicher Höllenlärm. Tolles Fahrzeug.

Boah!!!! Mein absolutes Traumgefährt! Durfte zu meinem 18. Geburtstag in einer GTS mitfahren, leistungsgesteigert auf 510PS! Der absolute Wahnsinn!

Trifft man solche Gefährte nicht ausschließlich an Tankstellen? :X :d
weißt Du, wenn Du pro 100 km mit sowas 10 L mehr verbrauchst, macht das bei vielleicht 10.000 km pro Jahr gerade mal € 1.500 mehr aus....:w
das ist genau so wichtig wie die Frage, ob Du 2 oder 3 Sätze Reifen pro Jahr verbrauchst...:B

nee, neee !!! Die Kosten meine ich nicht - ich hab eher auf die Reichweite angespielt. Auch mit 70 Litern wird er die 800 PS im Spaßmodus keine 300 km weit bewegen :M

... es sei denn, er hat sich von Zakspeed auch den 120-Liter-Tank abgeschaut/einbauen lassen ...

nee, neee !!! Die Kosten meine ich nicht - ich hab eher auf die Reichweite angespielt. Auch mit 70 Litern wird er die 800 PS im Spaßmodus keine 300 km weit bewegen :M

... es sei denn, er hat sich von Zakspeed auch den 120-Liter-Tank abgeschaut/einbauen lassen ...
nun ja, 300 km ist ja schon was, danach hält man gerne an...:d

das geht mir schon im Z8 so, und er bestätigte das auch, es ist eben kein Reiseauto.

nun ja, 300 km ist ja schon was, danach hält man gerne an...:d

das geht mir schon im Z8 so, und er bestätigte das auch, es ist eben kein Reiseauto.
Na, schon klar - mit der Viper fährt man eben nicht zu Ikea ... daher sind die Kosten auch eher zweitrangig :M

Zurück
Oben Unten