Gerade zurück von René Marik

turntablism

macht Rennlizenz
Hi Zusammen,

ich komme gerade von nem Auftritt von René Marik mit seiner Autsch´n - Tour zurück

Ich kann´s euch sagen, der Mann is jeden Cent wert, ihr werdet euch vor LACHEN bepi..en :d:d:d:d:d:d:d:d:t:t:t:t:t:t:t:t

Das Programm handelt nicht nur von den Handpuppen ( Video1 Video2 Video3 ), wie es dem ein oder anderen von YouTube Videos bekannt sein mag. NEIN, auch er selbst spielt eine große Rolle in dem Programm. Unter anderem singt er auch das ein oder andere Lied ;):d:d

Ich fands GEIL und der Rest der Halle auch inkl. René

COOLER Typ, GEILE Stimmung, würde wieder hingehen und kann nur sagen schaut nach ob er bei euch in der Nähe ist und kauft euch ne Karte

:w:w:w HOMEPAGE :w:w:w

UND NEIN, ich bin NICHT René Marik :M:M:M

Möchte einfach nur bisschen Werbung für den Kerle machen

:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t

Schönen Abend noch

und mit René Marik´s Worten

TSCHÜSSN :7

AW: Gerade zurück von René Marik

Jupp, René Mariks Handpuppen sind genial. :t

Über Gedichte und Gesangversuche sag ich aber besser mal nichts:wm

Wobei er in kleinen Clubs sicher noch viiiiieeeel besser kommt als in den derzeit größeren Hallen die er füllt - sei ihm aber gegönnt!

Tschüssn!

kann mir vorstellen, wie toll der Abend war !!!! :M :t :t

bin sicher der größte österreichische Fan vom Maulwurfn ... %: :d :t :t :t

da ich aber schon des Öfteren wegen diesem meinem Geschmack belächelt wurde, freut es mich, daß doch auch andere drüber lachen ... :b :d :d

Echt witzig die Videos, nur die Leute im Hintergrund die sich schon beim kleinsten Nebenwitz bepissen vor Lachen sind ziemlich nervig :X

Auch hier in Berlin gibt es viele Fans.

Jojo, der war am 12. Dezember hier in Zuerich und ich gings kucken, war geil. Die Lieder sind irgendwie schraeg und waren fuer mich unerwartet, weil ich von Youtube nur die Puppen kannte. Das erste Lied, Nature Boy, ist aber generell cool und ich fands auch in seiner duester Interpretation geil. Aber ich find schon, dass er sein Programm noch finden muss, es war ein bisschen zerzaust und bescheuerte Gedichte aus einem Buch vorlesen .... das ist keine grosse Eigenleistung, von daher muss er da noch dran arbeiten. Der Assi und das Interviewvideo waren lsutig, passt aber irgendwie ueberhaupt nicht zum Restprogramm ... also auch etwas zerzaust. Die Puppen sind aber wirklich geil :) Ingesammt, auch mit den schraegen Gedichten usw wars das Geld aber wirklich wert und ich wuerd wiedergehen.

Im Mai spielt René Marik bei uns im Ort. Ab kommendem Montag gibt's Karten im Vorverkauf - ich werde mich beeilen, welche zu kriegen! :9

Humor kennt doch viele Arten..
Kann bei diesem Herrn nicht so richtig lachen..

Für mich gibt es nur den trockenen, herben Humor von JOSEF HADER!
Ein Gott den gepflegten Kabarrets! :t :t

Hier mal ein Beispiel:

LG
Didi

kann mir vorstellen, wie toll der Abend war !!!! :M :t :t

bin sicher der größte österreichische Fan vom Maulwurfn ... %: :d :t :t :t

da ich aber schon des Öfteren wegen diesem meinem Geschmack belächelt wurde, freut es mich, daß doch auch andere drüber lachen ... :b :d :d

ich liege auch immer am Boden ..., ob nun Maulwurf, Frosch oder Kalle ...

das ist sooo dooof, dass es schon wieder gut ist :d:d:d

Im Mai spielt René Marik bei uns im Ort. Ab kommendem Montag gibt's Karten im Vorverkauf - ich werde mich beeilen, welche zu kriegen! :9

toi toi toi ... und viel Spaß

... wo ist Spätzlecity ??? :M

"Luke, ich bin dein Vater"

"äh, watt ?, ne? Maulwurfn !!!"

ich kenn erst seit 3 Tagen die YouTube-Videos und finds lustig.
Die bekannten Szenen könnte man Menschen von 3-Unendlich Jahren vorspielen und jeder hätte was zu lachen.
Einfache, gelungene, fast schon ein wenig anspruchsvolle (weswegen manche hier vll nicht lachen können :X... scherzscherz.) und endlich mal nicht auf Teufel komm raus mit Perversionen gespickte (auch wenn das manchmal auch lustig ist) Art von Witz.

Einfache, gelungene, fast schon ein wenig anspruchsvolle (weswegen manche hier vll nicht lachen können :X... scherzscherz.)

Wenig anspruchsvoll! Das trifft es! ;)

Du, jeder findet was anderes lustig! Und das is auch gut so! :d

LG
Didi

Zurück
Oben Unten