bastelbert
macht Rennlizenz
Das ist doch Quatsch. Ich fange doch nicht mit der Artillerie an, wenn es vielleicht mit Sensor Kalibrierung, Spur einstellen oder Sch...Reifen austauschen erledigt ist. Er sagt doch selber sie klebt nicht.Mach das doch alles, was vorgeschlagen.
Am Schluss landest du bei Volker.
Problem gelöst.
Meiner hatte bei BMW, kurz bevor ich ihn übernommen habe, eine komplett neue Lenkung erhalten...und fuhr trotzdem Zickzack.
Immer auf die Klebelenkung zu kommen ist der selbe Quatsch wie immer ist die VANOS Schuld, obwohl es ein Schlauch oder eine Saugstahlpumpe ist oder damals bei unserem E91 mit keinen 100000km das 3. Mal die Steuerkette (BMW Fachwerkstatt!!!) wechseln zu wollen weil die Karre bescheiden lief und Fehler schmiss. Der Fehler war übrigens Werkstattpfusch bei der Vorbesitzerin. Der letzte Steuerketten- und Einspritzdüsenwechsel"fachmann" hatte die Korrekturwerte der neuen Düsen nicht angelernt.
Natürlich gibt es Fehler die oft auftreten aber deshalb sind sie nicht immer Schuld.
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