Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat der Z das Geräusch auch wenn du im " Schiebebetrieb " die Kupplung trittst ? Wenn nicht, könnten es die Radlager sein. Ich hoffe für dich, das es nur eine Kleinigkeit ist.
das Geräusch taucht erst bei "Fahrgeschwindigkeit" ab 80/100 ... auf
nur mal als tip man kann mit den 2 seegeringen das Zahnflankenspiel einstellen..
die ringe müssen dazu aber ja nach spiel abgeschliefen oder durch stärkere ersetzt werden..
nur mal als tip man kann mit den 2 seegeringen das Zahnflankenspiel einstellen..
die ringe müssen dazu aber ja nach spiel abgeschliefen oder durch stärkere ersetzt werden..
wenn die zahnräder hin sind könnte man auch nur das ritzel + Tellerrad tauschen.. gibts öfters in ebay auch gebrauchte gibt es komplett ab 300.- selbst wenn eins mal defekt sein sollte ist es immer noch günstiger.. ich habe schon 4 stk gekauft und alle waren Ok (nicht weil meines kaputt war sondern wegen andere übersetzung Sperre u.s.w.)
Meine Meinung ist: Wen das stört, der soll sich einen Frontriebler ohne Hypoidradsatz kaufen, einen lauteren Auspuff verbauen, die Musik lauter drehen oder ein besser gedämmtes (und damit schwereres) Fahrzeug kaufen. Ich will das nicht.
ganz ruhig.......
meine Frage ist , ist das singende Getriebe ein Mangel, wegen Garantie bzw. Gewährleistung
ich fahre noch einen TR 4A was glaubst du was da alles "singt" , wenn man weiß , dass das alles "normal" ist
Gruß