helmi78
Fahrer
- Wagen
- BMW Z4 e89 sDrive30i
Hallo,
bin heute etwas länger im Stau gestanden. Nach ca. 20 min. habe ich etwas im Sitz hin und her gewetzt. Dabei ist mir aufgefallen, daß die rechte Seitenwange knarzt
.
Also habe die Wangen auseinandergefahren und wieder zusammengefarhen. Dabei ist mir aufgefallen wenn die Wangen sich weiten geht das geräuschlos, wenn die Wangen sich straffer ziehen hört man deutlich den Motor ziehen. Das ganze habe ich natürlich dann am Beifahrersitz auch ausprobiert, mit dem gleichen Ergebnis. Ist das Motorengeäusch auch bei euch hörbar?
Das knarzen war dann übrigens weg.
Gruß,
Helmi
bin heute etwas länger im Stau gestanden. Nach ca. 20 min. habe ich etwas im Sitz hin und her gewetzt. Dabei ist mir aufgefallen, daß die rechte Seitenwange knarzt
.Also habe die Wangen auseinandergefahren und wieder zusammengefarhen. Dabei ist mir aufgefallen wenn die Wangen sich weiten geht das geräuschlos, wenn die Wangen sich straffer ziehen hört man deutlich den Motor ziehen. Das ganze habe ich natürlich dann am Beifahrersitz auch ausprobiert, mit dem gleichen Ergebnis. Ist das Motorengeäusch auch bei euch hörbar?
Das knarzen war dann übrigens weg.
Gruß,
Helmi