Geräusche z4 Coupe

tollschock

Fahrer
1.Die hinteren Federn quietschen wenn ich das Heck am kotflügel herunterdrücke
2.Navi wenn ausgefahren macht geräusche
3.Das Rollo im kofferaum was mich am meisten stört,ob eingefahren oder ausgezogen,sehr laute klack geräusche.
4. Mittelfach am schließer da ist wohl eine Feder die bei hohen geschwindigkeiten vibriert
5.Der Sitz wenn er an die rückwand kommt in den kurven.

Warte erstmal ab...
wenn das Zweimassenschwungrad in Verbindung mit der Kupplung und dem Ausrücklager Geräusche von sich gibt

Regards SusA (seit 5 Jahren begeisterte Coupé - Solistin)

au ja mein zms wurde mit kupplung getauscht nach 500 km wars wieder da aber ich hab ne neue kupplung xD

ich habe auch alles komplett neu bekommen war damals noch ein Garantie

Nö nicht wirklich
oder aber sooooo gering das ich es nicht höre

und gibts ja auch noch das Radio / CD

Ja Kupplung ist bei mir ja nicht wirklich als Automatik Fahrer,es schäppert schon im Kofferraum wenn ich über kleine Schlaglöscher fahre,das kommt bestimmt vom der abdeckung die Rolle hat bestimmt spiel,mal sehen was der :) sagt,aber das ich der einzige bin der das hat schon merkwürdig,vielleicht hab ich ja auch einen Federbruch soll ja des öffteren vor kommen.

oder du musst mal deine gummis in der heckklappe weiter raus drehen kann sein das deine heckklappe klappert war bei mir auch jetzt ist es besser

also das klappern von dem Fach in der Mittelkonsole habe ich auch, aber nur wenn ich bei 2.000Umdrehungen leicht Gas gebe und alles vebriert durch den Auspuff.
Nervt mich auch aber scheinbar habe ich im vergleichzu dir nur das Problem :D

Das Klappern von hinten war bei mir der Plastikrahmen um die Heckscheibe. Wurde von BMW komplett abgenommen und neu angebracht, seitdem ist Ruhe...
Kupplung rappelt auch bei mir, ganz selten auch mal Motorklackern.
Einfach immer schön die Drehzahl hochhalten, das ist das beste Geräusch ;-)

Mein Navibildschirm knarzt bei Topspeed etwas. Einmal mit dem Finger etwas Richtung Frontscheibe drücken und Ruhe ist. Kupplungsklappern nur Sporadisch, wenn er sehr warm gefahren wurde. Habe mich mit dem Geräusch arrangiert, da wohl selbst ein Tausch aller Komponennten keine Abhilfe schafft. Ansonsten in meinen letzten gefahrenen 26.000KM kein Problem. Eine Lambdasonde nach Kat ging auf meine Kappe, da ich ab Kat bis zum ESD am Auspuff rummgefummelt habe ;-)
Fahre den Zetti ganzjährlich.

OHNE KLAPPERN FEHLT MIR WAS :p :P Drehzahl hoch und Musik an ... :D

fahre mein Coupeéchen auch ganzjährig...

Zurück
Oben Unten