Geräuschkomfort

Nikman

Fahrer
Liebe E89 Besitzer!

Welchen Geräusch- und Federungskomfort offeriert einem ein E89 mit Normalfahrwerk und 17-18 Zollreifen. (geschlossenes Dach)
Könnte man dies mit einem 3er Coupe E92 vergleichen?
Ist der ZZZZ bei geschlossenen Dach mehr Coupe oder doch noch Roadster so wie es der E85 war???

AW: Geräuschkomfort

Ich hoffe doch er ist SEHR leiser als der E 85 - Liebe Grüsse Asiat !!!;)

Geschlossen ist zumindest der 23i den ich gefahren habe sehr viel leiser als ein E85 Coupé. Er wirkt wie ein richtiges Coupé, aber im Gegensatz zum E85 klappert nichts und durch das neue Fahrwerk hat man auch bei starken unebenheiten keinerlei Poltern von den Achsen. Geräuschkomfort erstklassig, auch bei 200 km/h!

Geschlossen ist zumindest der 23i den ich gefahren habe sehr viel leiser als ein E85 Coupé. Er wirkt wie ein richtiges Coupé, aber im Gegensatz zum E85 klappert nichts und durch das neue Fahrwerk hat man auch bei starken unebenheiten keinerlei Poltern von den Achsen. Geräuschkomfort erstklassig, auch bei 200 km/h!

Ich glaube, dass man mit der Anfälligkeit zum Klappern bei Neufahrzeugen extrem vorsichtig sein muss. Alle Teile passen in der Regel sehr gut. Durch Nachkristallisieren und Schrumpf der Kunststoffe, aber auch durch Nachhärten von Gummis, kommt es erst nach geraumer Zeit zum Rappeln und Klappern.
Mein erster E85 wirkte am Anfang extrem solide und begann erst nach 6 Monaten erbärmlich zu klappern. Das Facelift des E85, das ich jetzt besitze, ist auch nach drei Jahren noch klapperfrei - puh, Schwein gehabt.

Mein E85 ist auch klapperfrei,obwohl ich den Beifahrergurt immer auf den Beifahrersitz ziehen muss,denn sonst klappert dieser an der Tür und das stört mich sehr - Liebe Grüsse Asiat !!! :-(

Zurück
Oben Unten