Geschenke schön oder schrecklich????

O

Oki Doki

Guest
Hoffe ihr habt alle etwas unter dem Tannenbom gefunden.

War dein Geschenk schön oder schrecklich????? :M oder :#

Mein Geschenk war schön,Männe hat 2 Kilo Argentinische Steaks gekauft die er morgen zubereiten wird.Ist eigentlich unser Geschenk zusammen aber ich eß ja schon 1,5 Kilo alleine.:d:d:d

HMMMMMMM LECKER.

Wir schenken uns nichts wir machen Geschenke zwischendurch.

Wie war dein Geschenk??????

Na wieder Socken,Schlüpper oder sowas in der Art?????

:a:a:a

Oder mal was schönes über das du dich freust???

:t:t:t:t

Laß uns an deine Freude oder deinem Leid teilhaben :w:w:w

AW: Geschenke schön oder schrecklich????

Geschenke würde ich das bei uns nicht mehr nennen.
Meine Frau und ich kaufen uns die Dinge, die wir brauchen, dann, wenn wir sie brauchen.
Zu Weihnachten gibt's höchstens mal eine kleine Aufmerksamkeit, nix Dolles.
Dieses Jahr war's 'ne Wii incl. Wii-Fit..... es müssen demnächst ein paar Kilos runter...%:
Aber dafür gibt's bei uns über die Feiertag absolut kein Stress - das ist uns sehr wichtig.
Bei dieser alljährlichen "Verwandten-Rallye" machen wir schon seit Jahren nicht mehr mit.

Meine Freundin hat mir ein Z3 Coupè als Modellauto gekauft...fande ich echt Klasse:-)

Wie war dein Geschenk??????
Laß uns an deine Freude oder deinem Leid teilhaben :w:w:w

Ich habe bis eben den Nachmittag und Abend zusammen mit meinen Eltern verbracht, was ich sehr genossen habe. Bedingt durch die Tatsache, dass sie viel arbeiten und ich auch, kommen wir selten dazu, einmal bewusst Zeit miteinander zu verbringen. Das fand ich sehr toll. Geschenke machen wir uns schon seit Jahren nicht mehr, ist uns aber auch nicht wichtig.

Morgen darf ich den ganzen Tag bis zum 2. Feiertag mit meiner Tochter verbringen. Meine Ex-:K bringt sie vorbei und auch hier freue ich mich auf viel Zeit mit meiner Süssen, die natürlich einen Haufen Geschenke bekommt :b.

Obwohl ich dieses Jahr kein Weihnachten feier, habe ich trotzdem, eine schöne LCD-Glotze (hatte seit meeeehreren Monaten ne alte "schwarz-weiß" Bildröhre) und nen neues Cellphone geschenkt bekommen, ich wäre ja fast zuhause geblieben :b
Danke Vaddan :t

Die Bescherung findet erst in ein paar Minuten statt, waren bis jetzt mit Schlemmen beschäftigt! :9:9:9

Vor 4 Jahren bekam ich ein Z4 als Modell von meinem Sohn und im Februar hatte ich dann meinen ersten Z4! ;)

Und ich bekomme jedes Jahr das gleiche Geschenk, mein Kater legt sich unter Baum:d

Anhänge

• Weihnachten 2008 005.jpg
    Weihnachten 2008 005.jpg
    137,4 KB · Aufrufe: 2

Die Bescherung findet erst in ein paar Minuten statt, waren bis jetzt mit Schlemmen beschäftigt! :9:9:9

Vor 4 Jahren bekam ich ein Z4 als Modell von meinem Sohn und im Februar hatte ich dann meinen ersten Z4! ;)

Was? Zwischen dem Essen und der Bescherung setzt du dich an den Pc und surfst im Forum?! Du FREAK!!!!!!! ;):d:d

LG auch an deine tollerante Familie! ;)
DIDI

Habe von meiner Liebsten eine Dolby Digital Anlage und Resistance II geschenkt bekommen. Mir selbst wollte ich ein I-Phone schenken aber die Vorteile des Omnias haben überwogen ;)

Stimmt ja....Tickets für die TimeWarp habe ich auch noch von Ihr bekommen *freu*

ich hab u.a. lange unterwäsche von der oma bekommen (sie lernts einfach nicht :d)

und ein eco sphere - total genial (http://www.ecospheres.de/index1.html)

ausserdem ein haufen süssigkeiten. das fitnessstudio wird mich die nächsten wochen wohl häufiger sehen müssen...

von meiner oma gabs selbstgestrickte socken (aber für den boarderurlaub auch recht nett) zudem noch ein rössle spitzsieb von oma (yeah! wollte ich sogar nötig haben), von ma und pa gabs unter anderes ne burton wheely flight deck reisetasche, also ein trolley der als handgepäcktasche bei den meisten fliegern durchgeht, ideal für 2-3 tage reisen und mit laptopfach vorne dran... super!
also ich kann mich nicht beschweren, alles super, nen schubeck kochbuch, ne digitale küchenwaage und und und gabs auch noch!

ich hab u.a. lange unterwäsche von der oma bekommen (sie lernts einfach nicht :d)

und ein eco sphere - total genial (http://www.ecospheres.de/index1.html)

ausserdem ein haufen süssigkeiten. das fitnessstudio wird mich die nächsten wochen wohl häufiger sehen müssen...

Welche Größe hast Du denn bekommen? Das Ei oder die Bowlingkugel? :j

Welche Größe hast Du denn bekommen? Das Ei oder die Bowlingkugel? :j

die mittlere bowlingkugel mit 13cm :d
dazu gabs noch einen sockel mit verschiedenfarbenen led leuchten drin. sieht klasse aus im dunkeln. aber länger als 5 stunden soll man die leds nicht anlassen, sonst störts die garnelen.

Solltest mal ein Video machen von den kleinen Würmchen, oder gibts da im Netz ein paar Videos zur Ansicht?

Nette Sache diese ecosphere :t
Meine Liebste hat mich u.a. mit einem Gutschein fürs BMW Ringtaxi auf der Nordschleife überrascht :9 :w
Jetzt muß ich es nur noch schaffen, über die Ringtaxi-website einen Termin zu buchen. Leider ist 2009 schon komplett ausgebucht, zumindest kann man keinen Termin auswählen. Schaun mer mal...

Ich hab einen Farblaserdrucker von meiner Freundin bekommen, damit ich das permanet eingetrocknete Tintenstrahl-Ding endlich auf den Müll werfen kann.

Schatz bildet den deutschen Multimedia-Geschenke-Korb ab. --> iPod und Digicam.

Und wir schenken uns jedes Jahr einen Besuch auf einem Festival um dem Weihnachts-Familien-Festabenden einen Abend zu entkommen.

Wir schenken uns eigentlich immer was "zusammen". Dieses mal gabs nochwas für die Wii. Passend zu dem Autorennen haben wir uns heute noch das Lenkrad gekauft. (Der Andrang im Media-Markt hielt sich sogar heute in Grenzen).

Mein Mann hat mich auch noch gaaanz lecker bekocht. Es gab dieses mal weihnachtliches "Rumpel"-Steak mit nem Hektoliter Gorgonzolasauce und div. Beilagen, hmmmm. Könnt ich ja jeden Tag futtern!!

Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Noch zu erwähnen sei, dass es sich um das Logitech Lenkrad handelt.
Kabellos :t mit "Rumpel- und Ratterfunktion" sowie "Schaltpaddeln für Gas und Bremse:d
So machen Crashs mit Polizeiautos gleich doppelt Spaß:d

also ich kann mich nicht beschweren, alles super, nen schubeck kochbuch, ne digitale küchenwaage und und und gabs auch noch!

siebeck wäre auch eine bzw ist eine super alternative :b
ansonsten gibt es noch Jamie Oliver, "Kochen kann Jeder" :b

aber die küchenwaage zeigt nich tausendstel an oder? :d Missbrauch ausgeschlossen?! :D

siebeck wäre auch eine bzw ist eine super alternative :b
ansonsten gibt es noch Jamie Oliver, "Kochen kann Jeder" :b

aber die küchenwaage zeigt nich tausendstel an oder? :d Missbrauch ausgeschlossen?! :D

.... jo jamie und co. finde ich auch nett... hab ja mittlerweile das kochen als hobby... da kommt einiges in die sammlung an büchern!
nein, die waage zeigt keine tausenstel an,... aber die wäre dann auch für die küche nichts :s naja und für ne party zu klobig...

LOL das wollte ich hören...

Ich hoffe ja immernoch dass mir Vaddan mal beibringt wie man die schönen Soßen kocht, und der steht ab und zu wirklich einige zeit in der Küche :D

Achja zu dem Siebeck, die hat er alle durch...

P.S. Jamie Oliver war damals mein erstes Kochbuch, das Zweite war sogar schön Unterschrieben :>
Leider ohne pers. Widmung :/

P.S.S. Das war der 2000 Beitrag

LOL das wollte ich hören...

Ich hoffe ja immernoch dass mir Vaddan mal beibringt wie man die schönen Soßen kocht, und der steht ab und zu wirklich einige zeit in der Küche :D

Achja zu dem Siebeck, die hat er alle durch...

P.S. Jamie Oliver war damals mein erstes Kochbuch, das Zweite war sogar schön Unterschrieben :>
Leider ohne pers. Widmung :/

P.S.S. Das war der 2000 Beitrag

da habe ich meiner cousine nen tolles buch geschenkt,... Sonntagsbraten...
hammer buch, von tranchieren über braten bis hin zu soßen und resteverwertung ist da alles drin... nen tolles standart buch,... von fasan über hirsch, lamm, schwein, rind, fisch.... alles drin!
Das Buch

heute wollte ich utenbrust gefüllt mit einer kirschreduktion machen... bin ja nun zuhause, da habe ich ja endlich mal nen paar leute die mitessen, zuhause lohnt es sich nie dick zu kochen...

aber erstmal muß ich meine neuen wohnzimmerschränke fertig bekommen...

Zurück
Oben Unten