Geschenke vom freundlichen !

AW: Geschenke vom freundlichen !

Hi,

habe einen 1/2 Jahreswagen aus der Preiumselektion gekauft. Also nicht neu aber trotzdem fast neu aus einer BMW NL.

Erste Überraschung: zum vereinbarten Übergabetermin war der Wagen nicht fertig (bin über 250 km angereist)
Zweite Überraschung: Man hat uns (wir waren zu dritt) 2,5 Stunden warten lassen, die Getränke in der BMW NL mussten wir selbst bezahlen...war nicht billig
und
bei Übernahme war der Wagen innen nicht neu gereinigt (Ich fand gleich im Fussraum unterm Gaspedal eine Haarspange...wer die wohl verloren hatte?).

Fazit..bei einer späteren Kundenbefragung gabs für die NL nur miese Noten von mir!
PS: NL ist im Raum Frankfurt!
gruss
fundriver

bis jetzt:
- Ledermäppchen
- 2 x Sekt (1 x bei Abholen und 1 x für entgangene Fahrfreude)
- immer Ersatzwagen

Gruß Andrea:)

Fahrzeugübergabe nach Handwäsche
Straus Blumen
Flasche Sekt
Ledermäppchen für den Schlüssel
Z4 Schlüsselanhänger
halbe Tankfüllung
Oil-Bag mit Inhalt

Bin mal gespannt, was beim "M" so alles dabei sein wird :b

Einen Riss in der Windschutzscheibe hab ich geschenkt bekommen!b:
Als ich ihn abgeholt hab, hat es wie aus Kübeln geschüttet und den Riss nicht gesehen. Erst am nächsten Tag als er trocken war und da ich ca. 50 km vom Händler weg wohne, war sein Komentar : Das ist Ihnen bestimmt auf der Heimfahrt über die AB passiert, können wir nix machen, bzw. die Selbstebeteiligung übernehemen.
Also, die sehen mich nicht wieder!

Gruß Marco

Ich habe gestern meinen gebauchten Z4 bei einem freien Händler gekauft und bekommen:

- Mappe für FZS
- Schlüsselanhänger mit Hülle
- Flasche Wein

Fand ich ganz ok, für einen Gebrauchtwagenkauf :)

Bei meinem mittlerweile 5ter BMW (und der erste Gebrauchte) in diesem Autohaus gab es bei der Übergabe:

- Bumenstrauß für die Gattin
- Flächgen Sherry (medium dry)
- Schlüsselanhänger
- Ledermäppchen für die Papiere

Bisher würden am ZZZZ folgende Dinge für 0 € upgedatet:

- Tausch Fahrersitz (farbunterschied)
- Tausch der Abdeckung Mitteltunnel von Popelplastik in Klavierlack (München genervt)
- Tausch der Individualräder mit Runflat gegen Breyton Vision in 18 zoll mit NON-RF und einem Tire-Fit .

Schönen Gruß

Bei meiner Übergabe gab es ein Ledermäppchen für die Papiere, ein Schlüsseletui und eine Flasche Sekt.

Über einen Blumenstrauß hätte ich mich als :K gefreut aber der war wohl nicht mehr drin.

Bei meinem mittlerweile 5ter BMW (und der erste Gebrauchte) in diesem Autohaus gab es bei der Übergabe:

- Bumenstrauß für die Gattin
- Flächgen Sherry (medium dry)
- Schlüsselanhänger

Bisher würden am ZZZZ folgende Dinge für 0 € upgedatet:

- Tausch Fahrersitz (farbunterschied)
- Tausch der Abdeckung Mitteltunnel von Popelplastik in Klavierlack (München genervt)
- Tausch der Individualräder mit Runflat gegen Breyton Vision in 18 zoll mit NON-RF und einem Tire-Fit .

Schönen Gruß

&: Äh, Dein :) hat Dir die BMW Puschen gegen Breyton Vision getauscht??? Für 0 Euro. Schön für Dich. Wenn der noch mehr Räder tauschen will sag einfach mal bescheid:w .

&: Äh, Dein :) hat Dir die BMW Puschen gegen Breyton Vision getauscht??? Für 0 Euro. Schön für Dich. Wenn der noch mehr Räder tauschen will sag einfach mal bescheid:w .

Mach ich doch gerne:d , oder ich sag Dir bescheid wenn ich die wieder tauschen will die Breytons.:t

Also bei mir gabs:
1.) Ledermäppchen für Papiere
2.) M-Cap
3.) Schlüsselanhänger Z4
4.) neuer Satz Winterreifen auf Alu (Original BMW)
5.) Flasche Schampus
6.) vollgetankt
7.) Öltasche mit Füllung
8.) Ordner für die Unterlagen
9.) 2 Spielzeugautos Formel 1 für die Kleinen
10.) Regenschirm
11.) Blumenstrauß für die :K
12.) erste Inspektion für "umme"
13.) Chromauspuffblenden
14.) Navi TomTom one (war nämlich mit Navi im Internet angegeben - hatte aber keins) (direkt verkümmelt bei ebay, da ich TomTom Go 710 schon habe)

Soweit für einen Gebrauchten gar nicht schlecht.....

M3 Gebraucht= Schlüsselmäppchen, was für die Papiere, Taschenmesser und Strauß Blumen für meine HOLDE
E91 NEU= Regenschirm, Mäppchen für Papiere, BMW-Schlüsselanhänger, Strauß Blumen und was zum spielen für meine Tochter.

Finde es völlig ausreichend und lege mehr Wert auf einen einwandfreien und fairen Service

M3 Gebraucht= Schlüsselmäppchen, was für die Papiere, Taschenmesser und Strauß Blumen für meine HOLDE
E91 NEU= Regenschirm, Mäppchen für Papiere, BMW-Schlüsselanhänger, Strauß Blumen und was zum spielen für meine Tochter.

Finde es völlig ausreichend und lege mehr Wert auf einen einwandfreien und fairen Service

:t Mit deiner letzten Aussage hast recht:t ! Ist das Wichtigste. Da kann ich mich bei meinem :) nicht beschweren. Der holt das Auto bei mir zuhause ab, stellt mir sein Auto hin und bringt mir dann meinen nach Inspektion etc. wieder vor die Tür!! Und tanken muss ich sein Auto auch nicht :t ! Und die Leistungen der Werkstatt sind erstklassig. Nich für umme auch noch Alpina-Vertreter :M !

Habe meinen Zetti gebraucht vom :) gekauft.
Neben den zum Verkaufsdeal gehörenden Dingen (ordentlicher Nachlass auf den inserierten Preis, flammaktuelle Navi-DVD, neue Inspektion inkl. Bremse, Waschen und Polieren, TÜV und AU neu) gabs bei der Abholung:

- Schlüsselanhänger
- Flasche Wein
- reichlich Kaffee
- viele freundliche Worte
- ein Lederetui für Führerschein und Co. (welches ich jedoch abgelehnt habe da bereits ein schönes vorhanden)

Grüße

der Doc

... ich glaube bei zu vielen Geschenken hätte ich mich gefragt, ob ich nicht beim Handeln etwas fasch gemacht habe :b :b :b

also bei meinem Gebrauchten vom BMW-Händler gabs:

Mappe für FS
Ledertasche für Schlüssel
neue 3. Bremsleuchte vom Facelift:t
Bremsflüssigkeitswechsel
Ölwechsel
Schlüsselanhänger Z4
und 4 nagelneue Reifen/Run Flat
komplette aufbereitung(aussen und innen)

alles in allem bin Ich sehr zufrieden,auch mit dem Auto;)

Für meinen Gebrauchten gab es:
1 Ledermäppchen für Papiere
2 Lederschlüsselanhänger
1 Flasche Sekt

dann eine neue Windschutzscheibe, neues 3.Bremslicht, Ersatzfahrzeug, Austausch der Gummilippen an den Türen, da die Fenster gequietscht haben, so daß einem die Haare zu Berge standen:O!!! Ansonsten superguter Service und alles wurde schnellstens behoben. :)

Hi

Die Ledermappe für die Dokumente sowie das Leder Schlüssel Etui ist immer dabei, zumindest habe ich das bisher immer beim Kauf eines BMWs erhalten. Für den vollen Tank, die Autobahnvignette und eine Reinigung bezahlt man hier in CH (Stichwort Ablieferungspauschale). Zusätzlich gab es:

325Ci: Blumenstrauss

Z4: Champagner, Mini Schlüsselanhänger (obwohl ich einen BMW gekauft habe &:), Schirm, 1L Öl Castrol 0W-30

Ausserdem haben mir die Schweizer Strassen heute den ersten Steinschlag im Kotflügel geschenkt (und das nach nicht mal 1000 km)! :g

- 2. Satz Fußmatten Velours (einmal beige und einmal schwarz)
- BMW Cabriopflegeset
- Plastiketui für den Fahrzeugschein :d

Ich bin also eher im Mittelfeld. ;)

- Lederetui für den/die Schlüssel
- Velours-Fußmatten
- eine volle Tankfüllung

und einen netten Händedruck...%:

Ist echt ok so - über den vollen Tank habe ich mich mehr gefreut, wie über eine Flasche Wein/Sekt, der mir meist eh nicht schmeckt.

Viel wichtiger ist ein einwandfreier Service und eine gute Werkstatt - aber da weiß ich ja, dass das zutrifft....

Tip-Top Aufbereitung inkl.Politur, u.s.w. (leider nicht mehr selbstverständlich) und eine sehr geduldige Einweisung meines Verkäufers, obwohl der an diesem Tag sehr viel Stress hatte. Das war mir, da ich selber im Verkauf bin, das Wichtigste.

Ansonsten: BMW-Schlüsselanhänger des :)

Aber den Rest brauche ich nicht. Den zahlt ihr beim nächsten Service eh wieder mit!!!;)

Grüße
Bene

Hier meine Zugaben:
  1. Standard Lederetui für den Schlüssel (bieder und einfach hässlich)
  2. Ledermappe für Serviceheft usw.
  3. eine Urkunde, die mich immer daran erinnern soll dass ich jetzt einen BMW Z4 fahre :d
  4. Tüv/AU neu, Ölwechsel
  5. Innen/Aussen Reinigung (TipTop)
  6. kurze und knackige Fahrzeug Übergabe (konnte es sowieso kaum noch erwarten mit meinem Traum auf vier 18" Rädern vom Hof meines :) zu fahren...)
Aber was solls, meinen Wein der mir persönlich schmeckt kaufe ich mir lieber selbst, auch wenn ich jetzt in die "Premium" BMW Klasse aufgestiegen bin, kann ich mir den gerade noch leisten... :d

Mir ist wichtiger das der Service nach dem Kauf stimmt.
Bis jetzt fühle ich mich noch ganz wohl bei meinem :)
...schaumermal...:d

Zurück
Oben Unten