Geschmacksfrage

stiffmaster

Fahrer
Hallo Zusammen,

werde mir wohl diese Felge in 8,5 & 10x19 zulegen...

Wollte mal nach meinungen fragen wie euch diese felge gefällt!
Mein zetti ist Schwarz
Bitte ehrliche Meinungen :b

Voltec_T6-_pure_sports-red.jpg

AW: Geschmacksfrage

schwarze felge....ok....

aber der rote felgenrand....

wäre mir persönlich zu viel....

aber das ist wie immer im leben...

es muss dir gut gefallen.....daher :t

Hab schon schlimmeres gesehen. Das Schwarz/Rot gefällt mir ganz gut,
jedoch glaube ich das man sich von diesen "Modefarben" auch sehr schnell
"absieht".
Das Felgendesign ist für mich so lala.
Wenn sie Dir aber gefällt, kauf sie Dir, ist ja dein Auto.

Gruß vom
Andie (dem's egal ist ob seine "Sachen" anderen gefallen)

Optik ist gut, aber von der Qualität der Barracuda Felgen hört man allgemein nicht gutes.

mir gefallen sie sehr gut. wollt mir sogar schon welche bestellen (die higloss black) mir wurde jedoch dann von mehreren seiten abgeraten.
bei einem bekannten ist das chrom an allen 4 Felgen abgeplatzt (andres modell von barracuda) und er hat genau eine ersetzt bekommen.

kann dir nur raten dich gut zu informieren. der preis ist verlockend und gut aussehn tun sie auch, ich weiß;)

Gefällt mir gut. Allerdings ist es sicher polarisierend. Einige werden es sicher schlimm finden.

LG

Vanos

Ich finde diese Felgen super! Wollte ich mir auch zulegen!
Hab sogar nen eigenen Beitrag dazu erstellt!
Kaufen und Fotos posten! :t

LG
Didi

gefällt mir gut :t wobei ich das Bett schon fast zu tief finde &:
wenn du rote oder schwarze Sitze hast, siehts sicher prima aus :t

hab auch erst überlegt, ob ich die kaufen soll... find sie eigentlich recht schick :t
was mir gar nicht gefällt ist der Schriftzug im Bett...
ich würde die Felge eher komplett in schwarz matt kaufen und den roten Rand nachträglich draufkleben bzw lackieren wies hier auch jemand im Forum gemacht hat (allerdings bei ner anderen Felge)

hi dennis,

haste was neues gefunden?

mir gefallen die felgen auch gut, würde aber - wie mein "vorredner" schon mitteilte- den roten rand lieber draufkleben, dann ist man flexibler, ich glaube man(n) könnte sich daran schnell "satt" sehen.
über die qualität von barracuda kann ich nixxx sagen.

viel erfolg.

heiko

No, dass ist ja mal gar nichts für mich, die Qualität der Felge finde ich nicht besonders gut und vom Design her ein bißchen zu much. b:

Ich beschäftige mich gerade mit den Breyton und da gibt es Sätze in der Bucht, die ungefähr bei einem ähnlichen Preis liegen wie die meines Vormailers.

Schau mal nach der Breyton CS Race mit dem RED CIRCLE, die hat auch diesen Rand aber Bett und Qualität finde ich deutlich besser. :X

Also mir gegfällt das Design und die Farbe. Und wie Tscharlie schon sagte, am Besten mit roten oder schwarzen Sitzen, dann stimmts:t
Ein wenig komisch ist aber der Schriftzug im Felgenbett. Und nach click auf den ASA-Link hab ich mich sowieso in die GT1 verliebt :9
Gruß,
Thomas

So siehts ungefähr aus :

Bild von eflavour

attachment.php

Zurück
Oben Unten