Geschmaksfrage

Wagen
BMW Z3 coupé 3.0i
Sers Leute,
Wollte nur mal wissen, was ihr für besser haltet: 3,0er standard Frontschürze mit Schnitzer Flippern oder m-Frontschürze mit Schnitzer Flippern? Bitte um viele Meinungen:) :) :D

AW: Geschmaksfrage

@Z3 Coupe Fanatiker
Die M-Schürze sieht natürlich schon besser aus. Du müsstes aber auf deine Nebelscheinwerfer verzichten. B;

@ALL
Muss man die Kanäle für die Bremsbelüftung dann auch nachrüsten? &:

Z3 Coupé Fanatiker schrieb:
Sers Leute,
Wollte nur mal wissen, was ihr für besser haltet: 3,0er standard Frontschürze mit Schnitzer Flippern oder m-Frontschürze mit Schnitzer Flippern? Bitte um viele Meinungen:) :) :D

meine Meinung die m schürze OHNE die Flipper
der Flipper gehört ins Wasser :d
Gruss Frank

Black Mamba schrieb:
@Z3 Coupe Fanatiker
Die M-Schürze sieht natürlich schon besser aus. Du müsstes aber auf deine Nebelscheinwerfer verzichten. B;

@ALL
Muss man die Kanäle für die Bremsbelüftung dann auch nachrüsten? &:

gibt es nicht von schnitzer spez. nebelscheinwerfer für die m schürze? &:
wer nicht drauf verzichten kann...ich bräuchts net.

soweit ich weiss nicht zwingend erforderlcih aber wenn schon denn schon :9

Gruss Frank

Ich find die Serien M Schürze am schönsten !!! ist aber auch Geschmacksache !!! wenn der Z etwas tiefer ist wirkt sie super :t !!!!

ob man die Kanäle verbauen muss weis ich nicht, aber sie sind effektiv für die Bremsenkühlung !!!!

Gruss
Michi

Meine Favoriten aus optischer Sicht:

1. M-Schürze mit Flipper :9 :9 :9
2. Normal-Schürze mit Flipper :9 :9
3. M-Schürze ohne Flipper :9
4. Normal-Schürze ohne Flipper ;)

Das nen ich Mal ne rege Beteiligung!!1:d :d :d :) :) :) Also ich habe nicht vor mir Nebelscheinwerfer an der M-Schürze nachrüsten zu lassen, aber was mich zu dieser Frage bewegt hat ist, dass ich das doch merklich grössere Maul der Serienschürze super finde, aber ich glaube ner tiefergelegten m-Schürze mit Flippern ist nichts entgegenzusetzen :M .

Kann mir evtl. einer von euch sagen oder Hockeyspeedyy am Besten gleich selbst was die beiden coupés auf dem Bild "2 Silberlinge" für Felgen drauf haben&:.

Tach auch!
Also wenn du mich fragst .........die 3liter mit den AC Cupwings.
Die hatte ich damals an meinem Schwarzen dran.

Hier mal ein Bildervergleich
mein alter Schwarzer - der neue M (ohne Wings)

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    47,7 KB · Aufrufe: 11
  • 2.jpg
    2.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 284

Kann mir evtl. einer von euch sagen oder Hockeyspeedyy am Besten gleich selbst was die beiden coupés auf dem Bild "2 Silberlinge" für Felgen drauf haben&:.

Aber natürlisch!
Der linke (meiner): die originalen M Räder
(7,5*17 Et37 mit 225/45 und 9*17 Et-12 mit 245/40)

Der rechte: BBS Challenge
(8,5*19 Et35 mit 235/35 und 10*19 Et10 mit 265/30)

....Michi, ich hoffe das war alles richtig??? :)

Mal ne Frage so am Rande: Das "Maul" der Serienschürze ist doch von der Fläche her grösser als das der M-Schürze, die Fläche der M-Schürze entspricht doch der Fläche des Vorfacelifts in der Mitte, oder? Oder gibt es da auch noch ein Facelift??

Mal ne Frage so am Rande: Das "Maul" der Serienschürze ist doch von der Fläche her grösser als das der M-Schürze, die Fläche der M-Schürze entspricht doch der Fläche des Vorfacelifts in der Mitte, oder? Oder gibt es da auch noch ein Facelift??

Also ich finde das Maul der //M-Fahrer eher größer... mit oder ohne Facelift... :w :d :b ;)
*duckundwech*

Ich glaub da hast du Recht.
Von der Fläche her könnte die 3liter Stoßstange schon größer wirken, aber von der M Stoßstange kommen die einzelnen Formen mehr zur Geltung. Da fällt die vom "Normalen" eher schlciht aus.

Die Front scheint auch heute noch gut anzukommen, vor allem mit den 2 kleinen Spoilern links und rechts!
Auf der IAA hatte ein A3 Sportback und ein Abt-Passat eine ähnliche Front! :t

Gruß,
ben

Hier ///M mit flipper auf dem trocknen:
100001134oh.jpg

img05597xw.jpg

Flash schrieb:
gibt es nicht von schnitzer spez. nebelscheinwerfer für die m schürze? &:

Jo, gibt's - oder besser: gab's. Soweit ich weiß habe ich den vorletzten Satz ergattert...

Falls sich jemand dafür interessiert:
PIC_0015.JPG

Also nachdem was ich alles gesehen habe, bin ich nun zu dem Entschluss gekommen, dass die Serienschürze mit Flippern am Besten aussieht, weil nicht nur ein riesen "Maul" vorhanden ist, sondern selbst die Cupwings wie Stosszähne da sind, wie die beim M. Vielen Dank für eure Vorschläge:) :) :D .

Hockeyspeedyy schrieb:
Aber natürlisch!
Der linke (meiner): die originalen M Räder
(7,5*17 Et37 mit 225/45 und 9*17 Et-12 mit 245/40)

Der rechte: BBS Challenge
(8,5*19 Et35 mit 235/35 und 10*19 Et10 mit 265/30)

....Michi, ich hoffe das war alles richtig??? :)

Passt perfekt !!!!!!!!!!!! :b

Gruss
Michi :7

Also nachdem was ich alles gesehen habe, bin ich nun zu dem Entschluss gekommen, dass die Serienschürze mit Flippern am Besten aussieht, weil nicht nur ein riesen "Maul" vorhanden ist, sondern selbst die Cupwings wie Stosszähne da sind, wie die beim M. Vielen Dank für eure Vorschläge:) :) :D .

...Stoßzähne wie n mammut.....nicht so groß, aber genau soviel power :-)

Zurück
Oben Unten