Geschwindigkeitsbegrenzung Breidscheid

PioZZZ

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hi,

im Bereich Breidscheid stehen auf der Nordschleife Geschwindigkeitsbegrenzungschilder.
Beachtet die irgend jemand?
Wird dort auch mal gelitzt?

Ich habe bis jetzt nimanden gesehen, der sich daran hält.

BTW: Was kostet eigentlich ein halbe Runde Nordschleife? Ich meine wenn man dort auf die Strecke fährt.

AW: Geschwindigkeitsbegrenzung Breidscheid

Ich fahre in Breitscheid genau 50 oder so:s,
und die halbe Runde kostet genau so viel wie die ganze Runde geteilt durch zwei:d:d:X

Hi,

im Bereich Breidscheid stehen auf der Nordschleife Geschwindigkeitsbegrenzungschilder.
Beachtet die irgend jemand?
Wird dort auch mal gelitzt?
..na klar beachte ich die! Du etwa nicht? Und geblitzt wird auch! Siehe Foto!

Anhänge

• Blitzer in Breidscheid.jpg
    Blitzer in Breidscheid.jpg
    41,9 KB · Aufrufe: 111

ich hab bisher immer Schwein gehabt :t
meistens wirst du vom Gegenverkehr per Lichthupe gewarnt wenn sie blitzen %: :w

Ich hab 'nen guten Anwalt, der boxt mich da schon wieder raus :d

BTW: Was kostet eigentlich ein halbe Runde Nordschleife? Ich meine wenn man dort auf die Strecke fährt.

Das habe ich auch schon mal gefragt &: .....

Als Antwort (ohne Gewähr!) habe ich den Hinweis in Breitscheid erhalten, dass man eigentlich eine halbe Runde (von Breitscheid bis zur NS-Zufahrt) "geschenkt" bekommt?!
Könnte aber auch sein, dass diese Zufahrt nur für Inhaber von Jahreskarten benutzt werden kann.

:M Versuch macht klug .......

Das habe ich auch schon mal gefragt &: .....

Als Antwort (ohne Gewähr!) habe ich den Hinweis in Breitscheid erhalten, dass man eigentlich eine halbe Runde (von Breitscheid bis zur NS-Zufahrt) "geschenkt" bekommt?!
Könnte aber auch sein, dass diese Zufahrt nur für Inhaber von Jahreskarten benutzt werden kann.

:M Versuch macht klug .......

Da geht nur eine und ne halbe Runde für 29 Euro ab Breitscheid,kannst unten rein Fahren und oben sofort weiter oder fährst noch mal auf den Parkplatz und dann noch ne RundeB;:t

Als Jahreskarteninhaber kann man die halbe Runde auch gut als Motoraufwärmrunde nutzen:M

cu
gamp04

Zurück
Oben Unten