Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Und viel mehr als 60kmh bekommt man am Stelvio ja auch fast nicht drauf, oder? :-)
Du fährst doch nen M... Selbst mit meinem 2,8er fahr ich häufig über 150, vor allem im oberen Bereich wo längere Geraden drin sind...
Sollte man in diesem Forum vielleicht besser nicht schreiben

Ich glaube Du hast seinen Smilie nicht richtig gedeutet![]()
Ich glaube Du hast seinen Smilie nicht richtig gedeutet![]()
Oh. Tatsache.

auf der anderen Seite auf jeden Fall
...aber ob Schilder dort stehen kann ich mich nicht erinnern :)
:):) das geht schon .....auf der anderen Seite auf jeden Fall
![]()

:):) das geht schon .....auf der anderen Seite auf jeden Fall
![]()
:-)
Aber wo man hier 150 fahren will, ohne mit dem Leben abgeschlossen zu haben weiß ich ehrlich gesagt nicht![]()
Mit dem Auto wird das schon schwieriger, da hast Du schon Recht.Auf jeder der Geraden, wenn man richtig am Kabel zieht (mit dem Mopped) - ohne mit dem Leben abgeschlossen zu haben....Mit dem Auto wird das schon schwieriger, da hast Du schon Recht.

Der Spaß mit dem Auto am Stilfser Joch ist spätestens hinter Vatis Passat Kombi vorbei, weil Mutti die Landschaft genießen will..... :) oder es ihr zu steil abfällt, wenn die Beifahrerseite zum Abgrund weist.... Und Du hast Recht, die Kehren dürften im Auto nicht wirklich Freude bereiten. Habe schon Fahrzeuge zurücksetzen sehen.Das sehe ich auch so!
Außerdem frage ich mich ernsthaft, wo beim Pkw der Reiz des Stilfer Jochs liegt? Da ich bis jetzt schon mehrmals mit dem Mopped, aber noch nie mit einem Pkw dort rauf gefahren bin, kann ich mir gar nicht vorstellen, dass diese Kurbelei verbunden mit der Enge Freude bereiten soll.......![]()
Der Spaß mit dem Auto am Stilfser Joch ist spätestens hinter Vatis Passat Kombi vorbei, weil Mutti die Landschaft genießen will..... :) oder es ihr zu steil abfällt, wenn die Beifahrerseite zum Abgrund weist.... Und Du hast Recht, die Kehren dürften im Auto nicht wirklich Freude bereiten. Habe schon Fahrzeuge zurücksetzen sehen.

und Mutti hat in der Tat schon ein paar mal gejuxt 

Das sehe ich auch so!
Außerdem frage ich mich ernsthaft, wo beim Pkw der Reiz des Stilfer Jochs liegt? Da ich bis jetzt schon mehrmals mit dem Mopped, aber noch nie mit einem Pkw dort rauf gefahren bin, kann ich mir gar nicht vorstellen, dass diese Kurbelei verbunden mit der Enge Freude bereiten soll.......![]()
Auf jeder der Geraden, wenn man richtig am Kabel zieht (mit dem Mopped) - ohne mit dem Leben abgeschlossen zu haben....Mit dem Auto wird das schon schwieriger, da hast Du schon Recht.