Gestern beim Freundlichen

major tom

Fahrer
Habe gestern mein Fahrzeug von der Inspektion abgeholt, da ist mir dieser Wagen aufgefallen (Vorführwagen).

z4coupe1.jpg

z4coupe2.jpg

z4coupe3.jpg

Im Prinzip nicht schlecht, aber...

Das eigentliche Fahrzeug ist schwarz, der Rest ist mit Folie gemacht. Bisher war ich immer ein Freund von Folie, wenn ich mit aber die Verarbeitung im Detail ansehe kommen mir meine Zweifel (z.B. Auschnitt der Waschdüsen oder PDC Sensoren).

Die 20 Zoll AC Schnitzer Felgen schleifen in den Radhäusern. Das wäre für mich schon ein KO-Kriterium.&:

Positiv, der Heckflügel gefällt mir im Original besser als auf den Bildern.:t

Was ist euere Meinung zu dem Wagen?

ciao
Tom

AW: Gestern beim Freundlichen

Die Verarbeitung hängt maßgeblich vom Bekleber ab. Die Waschdüsen nimmt man normalerweise raus und schnippelt nicht drumrum. Auch um die PDC-Sensoren kann man sehr sauber drumrum arbeiten.

Immerhin kaschiert es so die doch extrem hässlich gewordene Front ... eine Gesamtverbesserung des Coupés stellt diese Variante meiner Meinung nach nicht wirklich dar ... :no:

Wie Leute es immer wieder schaffen ihr Auto zu verunstalten!
Einfach nur häßlich!

Den Heckdiffusor find ich klasse - könnt ich mir für meinen irgendwann mal sehr gut vorstellen. Weiß einer, von wem der ist?

@6inR
Der Heckdiffusor ist Original BMW, dazu gibt es auch noch eine passende kleine Carbonlippe.

ciao
Tom

Zurück
Oben Unten