gestern beim tüv :-)

_Dirk

Fahrer

hallo,

juhu gestern ist mein zettilein ohne mängel durch den tüv gekommen.
der prüfer hat sich solange mit dem gutachten des kw fahrwerks rumgeschlagen und geschaut, daß er die zimmermänner rundum garnicht beachtet hat. phuu

vor mir war ein gt2 er wollte zu den schon eingetragenen 325 km/h höchstgeschwindigkeit nochmal 10 kmh o: dazu haben, bekam er aber nicht da keine freigabe des reifenhersteller da war.
die kiste hatte 700ps eingetragen.
naja kein ernstzunehmender gegner - ist nach der ersten kurve eh schon weg - vorneweg :g

jumpdog.gif

gruß _dirk

die höchstgeschwindigkeit ändern lassen? wieso das? ... ...wieso überhaupt eine höchstgeschwindigkeit eintragen? ...das war ja ein ganz netter gt2 :t

schön dass du mängellos durchgekommen bist :-)

Mußte letzten Monat auch zum TüV und was war das logische Ergebnis......? Keine Mängel.

...aber das hätte ganz schnell anders kommen können! Der Prüfer hatte mein qp auf der Grube stehen, ziemlich vorn am Rand kurz vor einer Absenkung. Als er dann die Plakette hinten drankleben (ich hatte das Gefühl er wollte die eher dranquetschen)wollte, rollt mein qp los, über die Absenkung drüber und gerade auf ne Hauswand zu. Ein Glück hab ich schnell geschaltet, hinterhergerannt, reingesprungen und etwa 2 Meter vor der Wand das Ding zum stehen bekommen. :#:#:#:# puh.......

Gruß,
ben

Tja Ben, was lernen wir schon in der Fahrschule?

Immer schön die Handbremse anziehen ! :t

Gruß Detlef
WOB ;) ;) 77

Zurück
Oben Unten