Gestern bestellt!!!

Nikman

Fahrer
So, gestern habe ich nun endlich den Z4 bestellt!
Und zwar einen 3.0l mit SMG in alpinweiß und Leder Oregon Traumrot!:d :d :d
Auto kostet mit Ausstattung 49100 Euro, bekommen hab ich ihn für 42500 Euro!
Der Preis ist mehr als in Ordnung finde ich! Liefertermin ist Ende April, Anfang Mai!
Das einzige was mich stört ist, dass sie das Auto serienmässig mit weißen Blinkern ausliefern! Bei euch in Deutschland soll das ja anders sein, aber in Österreich ists halt so!b:

Lg Nikman

AW: Gestern bestellt!!!

Hi

Wenn Du magst, tauschen wir die Blinker :b :w

Ansonsten wünsche ich Dir viel Spaß mit Deiner Errungenschaft

Nikman schrieb:
Der Preis ist mehr als in Ordnung finde ich! Liefertermin ist Ende April, Anfang Mai!
Das einzige was mich stört ist, dass sie das Auto serienmässig mit weißen Blinkern ausliefern! Bei euch in Deutschland soll das ja anders sein, aber in Österreich ists halt so!b:

Lg Nikman

ALPINWEIß????

mit Traumrot???

WOOOOOOOOOOOOOOW!:O :O

Hallo,

ich habe gestern einen Z4 2,5i in Maledivenblau und den weissen Teilledersitzen
( Wie im Prospekt: Active-Sports) bestellt. Mit Open-Air-Paket, Xenon, M-Fahrwerk usw., aber der soll angeblich schon Mitte März an mich ausgeliefert werden.

Warum ist bei Dir die Wartezeit so lang?

MfG

ja wir könnten die Blinker tauschen, aber ich hab kein Xenon!

Ich will das Auto erst Ende April haben, hab das mit dem Händler so besprochen, er hat sowieso gesagt dass 4 Monate Lieferzeit ist!
Vielleicht ist das in Deutschland anders?
Übrigens auch eine mutige Farbkombination!:t Nicht immer dieses Einheitsgrau....

Lg Nikman

Ja stimmt, Lieferzeit kann in der Schweiz länger sein.

Hatte auch mit Sitzen in traumroten geliebäugelt, gefiel meiner Freundin aber
überhaupt nicht deshalb habe ich mich dann für die Active-Sports-Alternative entschieden.

Ich beglückwünsche Dich zu Deinem Unikat, das hat nicht jeder.
Schwarz und Silber finde ich auch toll, haben aber 80 % aller Zettis; ich wollte auch eher mal ein etwas exklusiveres Farbenspiel.

ja wir könnten die Blinker tauschen, aber ich hab kein Xenon

Soviel ich weiß, geht das dann nicht so ohne weiteres. Man muß wiohl die ganzen Scheinwerfer tauschen und wenn Du dann keine Xenon Elektrik hast, siehts schwarz aus.
Schlagt mich wenn dies falsch ist, ich meine aber so etwas gelesen zu haben.:#

Nikman schrieb:

Lg Nikman

dachte, du hattest bereits bestellt?

aber wie geil: dann fahr ich schon 2 monate vor dir mit meinem neuen alpinweissen zzzz durch die gegend. :w hoffentlich...

habe übrigens das smg weggelassen, sagt mir nicht so zu.
aber hast du die m-sitze geordert?
ich persönlich finde die serienstühle auf der sitzfläche zu rutschig und den seitenhalt eher bescheiden. hatte aber auch bisher in beiden BMW die m-sitze drin...

mfg

Nein ich hatte nur die Verhandlungen aufgenommen und bis ich die 13.5% Rabatt bekommen hab hats halt etwas gedauert!
Die M Sitze hab ich nicht bestellt, ich fühlte mich auf den normalen eigentlich besser!
Hast du das SMG probegefahren, ich nicht, hab also die Katze im Sack gekauft!
Trotzdem freue ich mich schon riesig auf den Roadster im Designerdress!

Lg Nikman

Ich finds echt klasse, daß mal andere Farben wie Grau und Schwarz bestellt werden :t :t :t - Ich würde einen Z4 natürlich ausschließlich in Rot kaufen :b. Der Deutsche ist ja erfahrungsgemäß sehr zurückhaltend mit Farbe.

Allerdings dieses Exemplar hier wäre mir persönlich mehr als zu krass :O :X

brownsz4.jpg

Hi!

Natürlich werde ich euch mein Unikat nicht vorenthalten und sobald ich ihn habe werde ich die Fotos reinstellen!
Bin selbst schon gespannt wie er aussehen wird, aber ich hab mich von der Geschichte inspirieren lassen! Früher waren viele Roadster weiß und innen rot, sollte eigentlich eine klassische Farbkombi sein!

Lg

Weiß sieht klasse aus :t
Hab ein Z3 3.0i Buajahr 2001 in Alpinweiß III mit roten Sitzen, einfach nur geil :D
Also ich sag einfach mal gute Entscheidung auch wenn es sich bei deinem Zetti um einen 4er handelt ;)

Danke Z3 Liebhaber! Wie reagieren eigentlich die Leute auf dein Auto, eher b: oder:t ?

Lg Nikman

Nikman schrieb:
Danke Z3 Liebhaber! Wie reagieren eigentlich die Leute auf dein Auto, eher b: oder:t ?

Lg Nikman

selbst wenn welche so " b: " reagieren - mach Dir nix draus.
Wichtig ist, daß er Dir gefällt und "weiß" ist ja wirklich nichts zum diesen hier b: zeigen. Ich find Deine Entscheidung gut :t

Bei dem Pinkfarbenen od. bei dem komischen Bundeswehrgrünen den es von BMW gibt - hätte ich persönlich auch Probleme :X , aber wem es gefällt .... :M

Iiiiiiiiihhhhhhhhh ein farbloser Z4 ;)

:D:D:D

Ups, mein erstes Posting und ich falle gleich negativ auf }(

Ich hoffe Du wirst seeeehr viel Spaß mit Deinem Zzzzettie haben!

:y
Wolfgang

Zurück
Oben Unten