GEstern gesehen irgendwo in der Eifel...

Dream69de

Fahrer
Wollte mal ein paar Bilder von Gestern zum anschauen rein stellen... schade das keine normalen Verrückten bei dem Klasse Wetter da waren!... ausser einem... :b
War nicht viel los auf der Strecke und man konnte Klasse Runden drehen... nur die Scuderia Hollondaise war mal ein kurzes Hinderniss... :b
Eingeschlagen sind die auch mal wieder...:X :d

Major Tom
Der durfte nicht fahren.. war wohl zu laut

Der Neue R8 leider nicht gut zu sehen! Aber beeindruckend

AW: GEstern gesehen irgendwo in der Eifel...

Ich glaube die Ecke da in der Eifel kenne ich :d :d .
Ich war auch schon 1 Mal da, und das am Sonntag wo die den etwas zu Lauten vom Hänger gelassen haben. Der war zu Laut:d .

Wo ist das? Ich glaube da würde es mir auch gefallen! :t

Hm... genau weiß ich das auch nicht mehr... aber irgendwie kam es mir so vor als wenn ich da schon mal war...
Hier noch ein paar Bilder... vielleicht kennt das ja einer!!!:w

Hi,
das war 'mal wieder lustig. Ich hätte nicht gedacht, dass es unter der Woch sooo leer ist. Ich konnte ein paar ziemlich freie Runden drehen.

@Jürgen
Hab' dich später nicht mehr gesehn, sonst hätte wir noch ein bischen reden können.

War der Z4 Alpina mit M-Kennzeichen jemand aus dem Forum?

Ja, ja, die Holländer. Einmal hab' ich die überholt als sie als Gruppe (4-5 Fahrzeuge) unterwegs waren, da haben sie noch Platz gemacht. Später war noch ein Einzelner vor mir, der hat leider keinen Platz gemacht. Mit etwas mehr 'Nachdruck' wäre ich bestimmt auch vorbei gekommen, aber da ist mir das Risiko dann doch zu groß.

Den R8 habe ich an der NoS leider nicht gesehen, aner später auf der Autobahn einen ganzen LKW davon. 8 Stück - voll das Massenprodukt.:d

ciao
Tom

@Jürgen
Hab' dich später nicht mehr gesehn, sonst hätte wir noch ein bischen reden können.

War der Z4 Alpina mit M-Kennzeichen jemand aus dem Forum?

Tom

Hi Tom... ja wir sind nach der Runde dann noch kurz ans Brünnchen, haben dich noch einmal Kreisen gesehen und mußten dann leider schon wieder los.
Hoffe wir finden das nächste mal mehr Zeit...
Den Alpina kannte ich nicht! Der hatte ja auch noch das X5 Fahrwerk drin...:X :d

Echt schöne Bilder:t :t ,

aber wenn ich diese Bilder sehe wird mir auch ganz Komisch:w , aber nicht im Magen:d :d .
Ist dat schön da, und nichts loß aufe Strecke man wäre ich mal dahin gefahren:g .

Wärste mal :b

Anmerkung:Ich hasse die Fuchsröhre, da dreht sich immer alles b:

Ich war auch dau, Urlaub sei Dank. Habe es aber wie immer bei einer Runde belassen. Material schonen.

Aber die Holländer in ihren Alfas standen mir ausgerechnet (oder zum Glück?) im Schwedenkreuz im Weg rum. Und dann noch die Baustelle im Pflanzgarten I - schon ein wenig schade. Dafür waren nicht so viele Motorradfahrer auf meiner Runde unterwegs, ich hatte meinen Spaß. Zum Selberfahren war es auf jeden Fall besser, als an einem Wochenende. Zum Zugucken dafür halt nicht so.

ein wenig schade. Dafür waren nicht so viele Motorradfahrer auf meiner Runde ...

Die standen sicher wie unser Fachmann am Kesselchen an der Planke.

"Alles klar?"

*pause*

Jo

"Was los?

*pause*

"Kein Sprit"

"Haste angerufen?"

*pause*

"Haste Handy?"

*pause*

Nö.

Da warn wir platt :d

aber wenn ich diese Bilder sehe wird mir auch ganz Komisch:w

Mir auch... da ich noch immer kein Tool für die NS habe... :g
... und ich deshalb dieses Jahr nur zum fahren gekommen bin, weil mir (dankenswerter Weise) Chris seinen Zetti unter den Hintern geschnallt und er selbst auf dem Beifahrersitz Platz genommen hat... :B

Werde es an meine mutige Beifahrerin weitergeben.. Danke
( Die auf Ihrer ersten NoS Runde die Bilder gemacht hat und es Ihr hinterher etwaskomisch im Magen war... :d :b :X )

Und ich musste meinen Kaffee alleine trinken. Aber da Du ja in Begleitung warst ist das natürlich entschuldigt :t

Die standen sicher wie unser Fachmann am Kesselchen an der Planke.

"Alles klar?"

*pause*

Jo

"Was los?

*pause*

"Kein Sprit"

"Haste angerufen?"

*pause*

"Haste Handy?"

*pause*

Nö.

Da warn wir platt :d

Exakt :d :t

Wenn man das Gespräch auf 5 Minuten verteilt kommt es ungefähr hin.

ich mach mal weiter ...

möchtest du ein/unser handy haben ?

*pause*

joa

*pause*

danke

Und `?

*pause*

kein Netz

*pause*

ja hm

*pause*

sagt ihr oben mal bescheid dass einer im Kesselchen ohne sprit steht ?
(das war sage und schreibe der längste satz !!! :d :b)

Ja machen wir

*pause*

ja, .... danke :d

Echt schöne Bilder:t :t ,

aber wenn ich diese Bilder sehe wird mir auch ganz Komisch:w , aber nicht im Magen:d :d .
Ist dat schön da, und nichts loß aufe Strecke man wäre ich mal dahin gefahren:g .
Hehehe...
selbst Schuld... war echt genial gestern:w

Ich war auch dau, Urlaub sei Dank. Habe es aber wie immer bei einer Runde belassen. Material schonen.

Aber die Holländer in ihren Alfas standen mir ausgerechnet (oder zum Glück?) im Schwedenkreuz im Weg rum. Und dann noch die Baustelle im Pflanzgarten I - schon ein wenig schade. Dafür waren nicht so viele Motorradfahrer auf meiner Runde unterwegs, ich hatte meinen Spaß. Zum Selberfahren war es auf jeden Fall besser, als an einem Wochenende. Zum Zugucken dafür halt nicht so.

Ach warst Du das mit dem Blauen Zzzz und dem Holz innen? hab euch wegfahren sehen.. danach war Baustelle wech...:b :t

Und ich musste meinen Kaffee alleine trinken. Aber da Du ja in Begleitung warst ist das natürlich entschuldigt :t
He he... wenn ich gewußt hätte das Du Zeit hast, hätte ich noch bescheid gesagt... schade
Besser mich fürs nächste mal...versprochen und der geht dann auf mich

Ach warst Du das mit dem Blauen Zzzz und dem Holz innen? hab euch wegfahren sehen.. danach war Baustelle wech...:b :t

Genau, das war ich. Mist, aber für mich sah das nach was langwierigerem aus. Auch deshalb habe ich mir ne zweite Runde geschenkt.

Bin dann noch zu Fuß nach Wehrseifen hoch. War interessant, da mal zu sehen, wer fahren kann und wer nicht (Womit ich nicht behaupten will, dass ich es kann). Die Zettis, die ich gesehen habe, waren alle sehr ordentlich. Großes Lob :t :t :t

Zurück
Oben Unten