gestern getankt

hubraumüberalles

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
und was habe ich gesehen? der endbetrag war geringer als die liter!:b

ein liter eurosuper (95) zu € 0,999 bei jet

na wollen wir mal hoffen, dass dieser trend anhält für ein paar monate:t

AW: gestern getankt

Super liegt bei uns derzeit bei 1,209 EUR. Aber im Gegensatz zu Preisen von weit über 1,30 EUR ist das ja schon ein Schnäppchen %:

bonn: seit über einer woche leicht schwankend um 1.20´9l super(95)
aber ich glaub ich zeihe zu den ösis..... 0,99€...cool:b

sollte man das miehten eines Tanklasters in Erwägung ziehen und ein wennig vortanken für das Weihnachtsfest :) :) :) :) :) :)

Gestern Mittag 1,174 € (2x Noname) / 1,179 (Esso), gestern Abend wieder 1,214 € - bei 3 versch. Tankstellen beobachtet - gleich mal wieder zum günstigeren Tarif vollgemacht...

Moin,

bei uns war´s Montag auch 1,169 beim Super. Teurer darf der Sprit ruhig werden, nur nicht alle, oder wollt ihr schieben :d :d :B

in österreich ist der lebensunterhalt auch billiger, da ist das mit den steuern;)

und die mädels in und um wien sind auch nicht zu verachten....:s :b

Die Benzinpreise hier in Belgien liegen etwas hoeher als in Deutachland (S+ ca. 1,20 EUR) aber Diesel ist billig, nur 0,919 EUR!

also vorgestern kostete bei Aral der Liter Super Bleifrei 1.18 € ...doch leider hab ich paar Tage davor für 1.21 € getankt :( ...aber wat mut dat mut ;)

Wir sollten weiterhin wenig tanken und wenn dann die Ölmultis die Preise wegen fehlender Absatz auf unter 0,99 setzen, rücken wir mit die Tanklastwagen an :d :d :d

also mal die Kirche im Dorf gelassen.

In AT kostet Super 95 momentan wenig. :t
Nur wer tankt das schon?
Super Plus 98 oder gar 100 Oktan kosten 12 bzw. 14 Cent mehr. :O
Am Montag waren deshalb "nur" 7 Cent Unterschied zwischen Shell 100 in AT und Aral 100 in DE.

Der KLeine ist voll, morgen wirds eh schön teuer &:

Und Samstag zu den Ferien gehts weiter :X

Von mir aus kann der Spritpreis wieder steigen... }(

*duck und weg*

Ich habe mir zur Absicherung meines individuellen Risikos mal spasseshalber ein Zertifikat ins Depot gelegt, dass 1:1 an den Preis für Super-Benzin gekoppelten ist. Bei dem investierten Volumen verdiene ich nach Abzug aller Kosten sogar noch an den steigenden Preisen. :s

Zurück
Oben Unten