QP-Treiber
Fahrer
AW: Gestern mein neues QP abgeholt, hier die Fotos
Glückwunsch zu Deinem Feuerwehr QP
, sieht gut aus.
Gruß Jo
Glückwunsch zu Deinem Feuerwehr QP

Gruß Jo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
M-Felgen vom E46![]()
aber eins noch.....die E46 Felgen sind hoffentlich eingetragen, oder? Die hinteren haben nämlich eine andere ET als die originalen.....(TOM ;-)))
Hey, es ist also geschafft?! Super!![]()
![]()
Sieht echt klasse aus Dein Flitzer... Das Rot und die Felgen! Einfach TOP!
Was sagt Deine Frau dazu oder durfte sie noch gar net fahren?
Der Vorwand "ein neues Auto als Überraschung für meine Frau" war gut überlegt!![]()
![]()
![]()
Grüße, Katja
nee, wie gesagt, ich hole meine frau aus ihren 10 wöchigen Urlaub in Südamerika am 11.03 ab... sie kennt das QP an sich und weiß auch dass ich mir eins holen wollte in diesem jahr, aber weiß sie nicht, dass ich sie damit vom flughafen abhole / überrasche, ich freu mich schon total auf ihre reaktion![]()
![]()
![]()
![]()
also so rot ist ja wirklich auch geil, wenn ich so ein bmw fan wäre wie viele hier, dann bräucht ich vom z3 m coupé noch ein rotes... aber ich schau lieber wegen nem mattschwarzen 67er camaro, brauche etwas abwechslung. welches ist die seltenste farbe, hats da auch en thread zum thema???
Frau + 10 wöchiger Urlaub = ?
Les auf jeden Fall mal hier:
http://www.zroadster.com/forum/bmw-z3-coupe/28969-bmw-z3-qp-transportmittel.html
![]()
![]()
![]()