gestern Nachmittag, wollt ich...

RALF

macht Rennlizenz
etwas Spass mit einem SLK 280 haben, aber der Fahrer plötzlich nicht mehr mit mir!
Auf der B268 zwische Lebach und Heusweiler, zwei Autos vor mir ein neuer, schwarzer, gut aussehender SLK. Auf einmal hör ich ein sonores Hochdrehen, schaue nach vorn und erkenne wie der Fahrer dem Wagen die Sporen gibt um, ganz klar, eindruck zu machen! :O Leider ist zwischen uns noch ein Wolfsburger Wagen für´s Volk, so9dass ich nicht folgen konnte :g . Vor der nächsten Kreutzung, ich ein Stossgebet gen Himmel, mit der Bitte er möchte doch nach rechts abbiegen %: , hurra, erhört!
Dieser Weg, kurvenreich und direkt zu anfang einer Steigung.
Er direkt in der Kurve auf´s Gas und mit einem getöse vorwärts... ich, 2er Gang gas und hinterher :b Er schaute nochmal in den Rückspiegel um sich zu vergewissern, so den hab ich abgehängt, doch :O was war das! Ich klebte ihm unter wildem Schalten an der Stoßstange, es wollte sich einfach kein größerwerdender Anstand einstellen :g :g :g . Vor den nächsten wunderschönen Kurven ein hinweis der Rennleitung mit der Bitte "70" zu fahren, was er dann auch tat &: Von nun an war er wieder der gewohnte SLK Fahrer, der das Auto ja nur zum gemütlichen dahinschoffeln gekauft hatte :j Ich konnte von nun an bis wir wieder auf unseren eigendlichen Weg, der B268 kamen, keine sportliche Leidenschaft mehr entlocken. Er verharrte in der Haltung Blick nach vorn, ab und an nach links und rechts, aber um Himmels Willen nicht mehr in den Rückspiegel...
und ich wollte doch etwas Spaß mit ihm haben :#
Aber der Soud des SLK war wirklich :t

AW: gestern Nachmittag, wollt ich...

:b Er hat sicher gemerkt, daß er mit seinem Benz gegen Dich nichts ausrichten konnte und hat's daher lieber gelassen :s

Der alte Spielverderber.

Und heute steht dann im SLK Forum sowas wie: Gestern hat ein BMW versucht mich zu überholen kam aber nicht vorbei. Wir haben doch das bessere Auto :d

Der alte Spielverderber.

Und heute steht dann im SLK Forum sowas wie: Gestern hat ein BMW versucht mich zu überholen kam aber nicht vorbei. Wir haben doch das bessere Auto :d
das hab ich extra nicht gemacht. Es waren reichlich Gelegenheiten da. Er hat sich exakt an die STVO gehalten.
Obwohl es mir ziemlich schwer gefallen ist dahinter zu bleiben. Aber ich wollte ihm nicht die Gelegenheit geben, dass er schreiben tut: jaja die Rowdis mit ihren Zettis...:j

Warum hast Du nichtmmal gehupt? :w Einen guten Ruf kannst Du Dir als BMW Fahrer ehh nicht mehr verderben! SLK mit gutem sound....war dann wohl der V6, weil der vergewaltigte Vierzylinder ja so klingt wie mein Staubsauger :d

VG vom NN!

Warum hast Du nichtmmal gehupt? :w Einen guten Ruf kannst Du Dir als BMW Fahrer ehh nicht mehr verderben! SLK mit gutem sound....war dann wohl der V6, weil der vergewaltigte Vierzylinder ja so klingt wie mein Staubsauger :d

VG vom NN!
der 280er ist wohl ein 6ender. Hat wirklich sehr gut geklungen. wieviel pssssss hat der denn? weiß das jemand zufällig?

der 280er ist wohl ein 6ender. Hat wirklich sehr gut geklungen. wieviel pssssss hat der denn? weiß das jemand zufällig?

SLK 280 hat 231PS und hat im Grunde die gleichen Fahrleistungswerte wie ein Z4 3.0i.

Von nun an war er wieder der gewohnte SLK Fahrer, der das Auto ja nur zum gemütlichen dahinschoffeln gekauft hatte :j
und ich wollte doch etwas Spaß mit ihm haben :#

Mjaa ... lass ihn doch ... aber du klingst so wie der kleine 5-jährige der seine CarreraBahn geschenkt bekommen hat und der Vater nicht die zweite Steuereinheit in die Hand nehmen will :s %: :d :M

Mjaa ... lass ihn doch ... aber du klingst so wie der kleine 5-jährige der seine CarreraBahn geschenkt bekommen hat und der Vater nicht die zweite Steuereinheit in die Hand nehmen will :s %: :d :M

also wenn mir so einer von hinten kommt spiel ich immer mit! :#
Außerdem kam ich gerade von der Arbeit nach hause und wollte noch etwas Abwechselung haben und da hat der bl... Id... einfach mitzuspielen... HERRGOTTNOCHMAL... :M

Jajaaaa das Leben kann schon grausam sein! :d

wo ich mich doch so gefreut hatte einen Artgenoissen zu treffen :2bigcryz: :2bigcryz: :2bigcryz:

Der alte Spielverderber.

Nö, bei uns stand nichts drin.:d Aber ich kann ja mal einen Tip geben:X . Die 280er werden gerne mit der Anlage des 55er AMG "gesoundtunt", sonst meist Eisenmann.:t Sönke

Nö, bei uns stand nichts drin.:d Aber ich kann ja mal einen Tip geben:X . Die 280er werden gerne mit der Anlage des 55er AMG "gesoundtunt", sonst meist Eisenmann.:t Sönke

er hat mir nicht Soundgetunt ausgesehen. Keine 4 Rohranlage lediglich 2 mittelgrosse ovale Endrohre. Also für mich sah er orschinal aus und wenn er wirklich orginal war dann HUTAB! :t

er hat mir nicht Soundgetunt ausgesehen. Keine 4 Rohranlage lediglich 2 mittelgrosse ovale Endrohre. Also für mich sah er orschinal aus und wenn er wirklich orginal war dann HUTAB! :t

das war dann auch Orischinal. Selbst der 230K SLK hat zwei ovale Gasabgeber....

das war dann auch Orischinal. Selbst der 230K SLK hat zwei ovale Gasabgeber....
der hat sie aber nebeneinander, der hier hatte links und rechts je eins, was ich besonders schön finde :t
Gibt´s den neuen SLK überhaupt noch als 230 K?

:s :s :s
sicherlich nicht so wie du jetzt wieder meinst! :j B;

der hat sie aber nebeneinander, der hier hatte links und rechts je eins, was ich besonders schön finde :t
Gibt´s den neuen SLK überhaupt noch als 230 K?
Moin - nein, es gibt im 171er keinen 230er mehr. 200, 280, 350, 55er AMG - das war alles.:O Sönke

:s :s :s
sicherlich nicht so wie du jetzt wieder meinst! :j B;

Nicht böse gemeint, manchmal bin ich ein kleiner
clown.gif

Zurück
Oben Unten