Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist jetzt aktiviert und funktioniert hoffentlich.Nur das du in deinen Einstellungen perönliche Nachrichten nicht zulässt![]()
Die habe ich schon gesehen, aktuell nur Händler, deswegen hatte ich auch einen privaten Verkauf angesprochen.Bei mobile.de sind doch welche
Viel Glück bei der Suche.Liebe Community,
ich suche einen sehr gut erhaltenen Z8 Roadster. Bedingung ist eine Laufleistung unter 30.000 km.
Falls jemand sein Fahrzeug privat veräußern möchte freue ich mich über eine Nachricht.
Händler wäre doch nicht schlecht?Die habe ich schon gesehen, aktuell nur Händler, deswegen hatte ich auch einen privaten Verkauf angesprochen.
Dachte so 20 bis 40 tsd auch noch vertretbar sind im Bezug zum wenig fahren. Heisst ja immer wenn ich in Berichten lese: begehrt sind wenig Kilometer. Aber das ist ja relativ.Viel Glück bei der Suche.
Ich rate nicht zu einem Auto mit einer derart niedrigen Laufleistung. Das bedeutet nur, das das Auto in der Hauptsache herumgestanden hat, woraus sich möglicherweise Probleme ergeben können, wenn das Auto dann normal gefahren wird.
Besser wäre ein Auto mit 60 bis 70.000 km und regelmäßigem Betrieb über die Jahre hinweg.
Ausnahme: Sammlerautos, die bisher in einer Sammlung gestanden haben und auch weiterhin nur stehen sollen.